Heckstoßstange welche und wo kaufen ?

Diskutiere Heckstoßstange welche und wo kaufen ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, mir wurde vorgestern die originale hintere Stoßstange abgefahren und da kam ich auf die Idee eventuell eine andere dran zuschrauben. (Was wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Hi,
mir wurde vorgestern die originale hintere Stoßstange abgefahren und da kam ich auf die Idee eventuell eine andere dran zuschrauben.
(Was wird so eine Standartstoßstange kosten?)
 
Hab gestern schon mal angefangen zu googeln aber irgendwie keine gefunden die mir auf den vorhandenen Beispielbilder gefallen hätte.
 
Deswegen : was habt ihr verbaut ? Bin Neuling auf dem Gebiet  :jester:
 
Einen Ersatzradträger braucht sie eigentlich nicht. Generell sollte die Stoßstange keine 2k€ kosten.
Eventuell könnte man ja den Gobiträger etwas stabiler dran befestigen. 
Was ganz schön wäre : eine etwas stabilere Abschleppöse. 
 
lg =)
 
 
 
 

n8flight

Member
Mitglied seit
23.08.2015
Beiträge
151
Danke
32
Standort
Hamburg
Ich habe einen Bestop High Rock 4x4 Rear Bumper + Tire Carrier. Der ist sehr robust, aber bietet für meinen Geschmack zuwenig Befestigungspunkte für allerlei Zubehör. Ich habe das Auto so gekauft. Ich würde heute einen anderen wählen. Ich habe aber andere Anforderungen als Du.
 
Schau Dich mal bei z.B. Offroad Network um, die haben eine gute Auswahl. Die sind auch alle etwas unterschiedlich. Ein bisschen Geschmackssache. Denke auch an evt. Anhängerkupplung und dann ggf. TÜV. Das sollte zusammen passen. Unter 2k€ sind die Stoßstangen eigentliche alle, insbesondere ohne Ersatzradträger. Anbau ist sehr einfach, kann man selber machen.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK