Anzeige: Reifendruck niedrig

Diskutiere Anzeige: Reifendruck niedrig im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Schon beimKauf des gebrauchten WH erschien dauernd: Reifendruck niedrig. Der Vorgänger hatte auch schon die Anzeige, die keiner entfernen konnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oskar5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Alpen am Niederrhein
Schon beimKauf des gebrauchten WH erschien dauernd: Reifendruck niedrig. Der Vorgänger hatte auch schon die Anzeige, die keiner entfernen konnte. Ich hatte gelesen, dass ohne die Bezeichnung VL oder HL usw das Reserverad gemeint ist. Ich hatte dann den Sensor im Reserverad gewechselt, ohne Erfolg. Wegprogrammieren läßt sich die Reifendruckanzeige nur bei späteren Modellen.
Ich hörte, dass die Firma Kraftwerk in Hünfeld das kann. Problem: das Auto muß dorthin. Jetzt auf einer Urlaubsfahrt einen kleinen Umweg gemacht. Mit Laptop in 5 Minuten ausprogrammiert. (EURO 39,-) Anzeige ist dauerhaft weg, welch ein Genuß. Ich brauche die Anzeige des Luftdrucks nicht, ich vertraue den sporadischen Luftdruckkontrollen.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.700
Standort
Kiel
Aber gut zu wissen. Mich hat der ganze Kram auch gestört. Habe mir dann im witech einfach alle Sensoren ids auf Fake Nummern gestellt. Anzeige ist weg. Nur Mal kurz kommt die Anzeige zwischendurch aber keine wildes blinken mehr
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Bei mir ist es das Reserverad in der Garage, da es noch nen alten Reifen hat und Luft verliert.

Frage: Kann man einzelne Sensoren mit jedem OBD2 Gerät wegkicken?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.378
Danke
1.700
Standort
Kiel
Nein nicht mit jedem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzeige: Reifendruck niedrig

Anzeige: Reifendruck niedrig - Ähnliche Themen

  • Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank

    Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank: Guten Abend, allerseits,   wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich möglichst wenige Jeep-Krankheiten mit sich...
  • Reifendruck- Anzeige

    Reifendruck- Anzeige: Hallo, lt. meiner Anzeige war der Reifendruck bei allen vier Rädern zu gering. Bei einen gar nur 1,9bar somit leutete die Anzeige rot beim...
  • Reifendruck niedrig trotz richtiger Anzeige...

    Reifendruck niedrig trotz richtiger Anzeige...: Habe seit gestern das bekannte Problem mit der Anzeige "Reifendruck niedrig" (müsste hier VL, HL..stehen falls einer betroffen wäre?)...
  • Anzeige Reifendruck zu niedrig /Gasumbau

    Anzeige Reifendruck zu niedrig /Gasumbau: Hallo ich habe mir einen GC 4.7 zugelegt und nun sind 2 Probleme aufgetreten, wo Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Da die Vorderreifen neu...
  • Anzeige Reifendruck/Insp.intervalle 2005er Modelle

    Anzeige Reifendruck/Insp.intervalle 2005er Modelle: Meine Reifendruckanzeige lautet nicht schön ablesbar in bar sonder in in KPA (statt 2,4 ist die Anzeige 234). Ich habe hier gelesen, dass erst ab...
  • Ähnliche Themen

    • Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank

      Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank: Guten Abend, allerseits,   wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich möglichst wenige Jeep-Krankheiten mit sich...
    • Reifendruck- Anzeige

      Reifendruck- Anzeige: Hallo, lt. meiner Anzeige war der Reifendruck bei allen vier Rädern zu gering. Bei einen gar nur 1,9bar somit leutete die Anzeige rot beim...
    • Reifendruck niedrig trotz richtiger Anzeige...

      Reifendruck niedrig trotz richtiger Anzeige...: Habe seit gestern das bekannte Problem mit der Anzeige "Reifendruck niedrig" (müsste hier VL, HL..stehen falls einer betroffen wäre?)...
    • Anzeige Reifendruck zu niedrig /Gasumbau

      Anzeige Reifendruck zu niedrig /Gasumbau: Hallo ich habe mir einen GC 4.7 zugelegt und nun sind 2 Probleme aufgetreten, wo Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Da die Vorderreifen neu...
    • Anzeige Reifendruck/Insp.intervalle 2005er Modelle

      Anzeige Reifendruck/Insp.intervalle 2005er Modelle: Meine Reifendruckanzeige lautet nicht schön ablesbar in bar sonder in in KPA (statt 2,4 ist die Anzeige 234). Ich habe hier gelesen, dass erst ab...
    Oben