Camp Jeep 24.6. - 25.6.2017

Diskutiere Camp Jeep 24.6. - 25.6.2017 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Ist irgendjemand auf dem Camp Jeep? https://ownersgroup.jeep.com/de/de/activities/events/2017/06/camp-jeep-2017 Gesendet von iPhone mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

ist mir zu weit für so ein kurzes Event - aber mal ehrlich als Visitor geht der Preis i.O. - aber wenn man mitfahren will? Gehts noch? Schmückst deren "Event" mit deinem Jeep - und dann rufen die solche Preise auf!? Andere Hersteller bieten das kostenlos an um die Leute für ihr Produkt zu begeistern.....naja ....warscheinlich kostet es so viel weil wir schon begeistert sind....und opferbereit.... Sorry, deshalb bin ich auch nicht in dieser ominösen JOG - brauch kein Mensch...aber nur meine persönlich Meinung...

G Heiko
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Nur 80 km entfernt und die Karten gewonnen??? Da fragst Du noch? Klar würde ich dann da hingehen an Deiner Stelle!!! Von mir aus ist es genau die andere Seite Deutschlands!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
pixelbrain schrieb:
ähm.. die Karten hab ich gewonnen bei JEEP ;-) und naja.. is grad mal 80km entfernt von mir :)
Na dann aber hin - Bilder und Erlebnisbericht ist aber Pflicht!

Viel Spass!

VG Heiko
 

n8flight

Member
Mitglied seit
23.08.2015
Beiträge
151
Danke
32
Standort
Hamburg
Moin pixelbrain,
 
ich war am Samstag da zusammen mit einigen Kollegen vom NJF.
 
Schade, wir hätten uns da gerne treffen können.
 
Gruß n8flight
 
 
 

n8flight

Member
Mitglied seit
23.08.2015
Beiträge
151
Danke
32
Standort
Hamburg
@pixelbrain
 
Ja, da sind wir auch runter gefahren. Meine Nase ist immer noch platt von der Scheibe ;-)
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo Dirk,
 
sag mal war da in der Nähe der Abfahrt so ein eiserner Aussichtsturm??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Camp Jeep 24.6. - 25.6.2017

Oben