Diff & Getriebe überholen ( Ruhrpott )

Diskutiere Diff & Getriebe überholen ( Ruhrpott ) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen oder Abend, möchte demnächst mein DANA35 und 44RE überholen lassen, wo kann man dies gut machen? Zu humanen Preisen? Komme aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
Guten Morgen oder Abend,

möchte demnächst mein DANA35 und 44RE überholen lassen, wo kann man dies gut machen? Zu humanen Preisen?

Komme aus Duisburg

Gruß
Max
 
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
Danke werde da mal vorbei fahren :)
 
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
Oder kann ich das selber?
Beim Rückwärtsfahren und eingeschlagenen Lenkrad ruckelt es extrem, gestern hat es einmal laut gekracht beim Rückwärtsfahren. Denke es kommt vom TracLook
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.573
Danke
2.672
Standort
Remscheid
Oder Verspannungen wegen defekter Visco?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
Wie kann ich das denn am besten überprüfen, Martin?
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.573
Danke
2.672
Standort
Remscheid
Ich kann Deine Signatur nicht erkennen, macht er das nur rückwärts? Wenn er es auch vorwärts bei Volleinschlag macht und Du ein FL hast dann könnte man den vorderen Kardan ausbauen. Ist es weg dann wird es wohl an der Visco liegen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
Hey Martin,

wofür steht die Abkürzung FL?
Er macht es nur beim Rückwärtsfahren, aber komischerweise nicht immer. Habe es gerade nochmal getestet, fahre ich vorwärts passiert gar nichts ( also Voll eingeschlagen )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diff & Getriebe überholen ( Ruhrpott )

Diff & Getriebe überholen ( Ruhrpott ) - Ähnliche Themen

  • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

    2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
  • Getriebe oder Diff

    Getriebe oder Diff: Servus! Kann mir jemand helfen bitte! Und zwar meine Kupplung löst nicht richtig oder Getriebe weiss ab und zu nicht welchen Gang er schalten...
  • Antwort von Jeep (Fiat): Frage zu Öl für die Diffs und Getriebe (ATG u. VTG)

    Antwort von Jeep (Fiat): Frage zu Öl für die Diffs und Getriebe (ATG u. VTG): Hallo Jeep-Gemeinde, bin jetzt etwas verwirrt. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Ölen für die Diffs und Getriebe (ATG u. VTG). Habe...
  • Diff-Getriebe-Vtg-Öle

    Diff-Getriebe-Vtg-Öle: hallo jungs, laut werkstatthandbuch (bei e-bay geschossen) kommen bei meinen schalter rein. schaltgetriebe=AX-5 3,3l sae 75w-90 GL-5 vtg=231...
  • Frage zu Ölwechsel Getriebe / Diff.

    Frage zu Ölwechsel Getriebe / Diff.: Hallo Leute möchte an meinem XJ mal an allen Getrieben einen Ölwechsel machen. Dazu habe ich noch folgende offene Fragen bei denen ich auf Eure...
  • Ähnliche Themen

    • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

      2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
    • Getriebe oder Diff

      Getriebe oder Diff: Servus! Kann mir jemand helfen bitte! Und zwar meine Kupplung löst nicht richtig oder Getriebe weiss ab und zu nicht welchen Gang er schalten...
    • Antwort von Jeep (Fiat): Frage zu Öl für die Diffs und Getriebe (ATG u. VTG)

      Antwort von Jeep (Fiat): Frage zu Öl für die Diffs und Getriebe (ATG u. VTG): Hallo Jeep-Gemeinde, bin jetzt etwas verwirrt. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Ölen für die Diffs und Getriebe (ATG u. VTG). Habe...
    • Diff-Getriebe-Vtg-Öle

      Diff-Getriebe-Vtg-Öle: hallo jungs, laut werkstatthandbuch (bei e-bay geschossen) kommen bei meinen schalter rein. schaltgetriebe=AX-5 3,3l sae 75w-90 GL-5 vtg=231...
    • Frage zu Ölwechsel Getriebe / Diff.

      Frage zu Ölwechsel Getriebe / Diff.: Hallo Leute möchte an meinem XJ mal an allen Getrieben einen Ölwechsel machen. Dazu habe ich noch folgende offene Fragen bei denen ich auf Eure...
    Oben