Was rappelt denn rechts vorne?

Diskutiere Was rappelt denn rechts vorne? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Meiner ist noch nahezu geräuschlos. Fragt sich nur, wie lange noch. Aber er ist ja auch noch ein junger Hüpfer. 3 Jahre und nur ca. 23.000 km.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
355
Danke
78
Standort
Ba.-Wü.
Meiner ist noch nahezu geräuschlos.
Fragt sich nur, wie lange noch. Aber er ist ja auch noch ein junger Hüpfer. 3 Jahre und nur ca. 23.000 km.
 
Ich ahne aber jetzt, was auf mich zukommt.
 
Tür zumachen scheppert schon mal "amerikanisch", von Anfang an. Fast peinlich.
Das andere kommt sicher auch noch.
 
 
 

joachim1951

Neu hier
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Deutschland und Polen
ich hatte auch von hinten, neben, vorne abwechselnd ein kna
rren, quietschen, knarzen. Jetzt habe ich mal ALLE Gummidichtungen der Türen, Heckklappe, Heckscheibe, Heckscheibe an Hecktür und alles im Motorrad mit Silikonspray eingesprüht und alle Geräusche  weg! 3 Wochen Ruhe.
Jetzt geht es langsam wieder an einzelnen Stellen los und das zeigt, das ich ein Gummipflegemittel o.ä. nehmen muss, da das Silikon sich zu schnell abarbeitet 
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Eigentlich die einzigste Lösung für alle Akustischen Probleme:
Einfach das Radio lauter drehen und Manowar hören. Hilft gegen sämtliche störenden Geräusche. :Jester:
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Ghost schrieb:
Tür zumachen scheppert schon mal "amerikanisch", von Anfang an. Fast peinlich.
Das andere kommt sicher auch noch.
 
Nur vor der Eisdiele oder auf dem Soccer Mom Parkplatz zwischen all den BMW und Audi SUVs.
Im Gelände bei den coolen Jungs ist es authentisch. Aber da sind auch keine SUVs...  :hehe:
Man hat ja glücklicherweise die Wahl und kann seine Kaufentscheidung danach ausrichten, was einem wichtig ist.
 
Davon ab: Bei meinem klappert nach 80.000Km überhaupt nix.
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.070
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
kraut schrieb:
Davon ab: Bei meinem klappert nach 80.000Km überhaupt nix.
Dann ab zum Händler, so lang du noch Garantie hast.
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Wozu? Damit er mir was klapperndes einbaut?  :rofl:
 

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
355
Danke
78
Standort
Ba.-Wü.
kraut schrieb:
 
Nur vor der Eisdiele oder auf dem Soccer Mom Parkplatz zwischen all den BMW und Audi SUVs.
Im Gelände bei den coolen Jungs ist es authentisch. Aber da sind auch keine SUVs...  :hehe:
Man hat ja glücklicherweise die Wahl und kann seine Kaufentscheidung danach ausrichten, was einem wichtig ist.
 
Davon ab: Bei meinem klappert nach 80.000Km überhaupt nix.
 
Eisdiele oder ähnliches kennt er nicht.
In der Tiefgarage vor/nach der Arbeit klingt das Türklappern echt nett.
Da erschrecken manche. Klingt, als wäre ein Tablett mit Plastikbechern runtergefallen.
Macht aber nix, da steht man drüber und grinst.
 
Übrigens, die ganz coolen Jungs fahren ohne Türen. :hehe:
Sehe ich bei uns in der Gegend immer häufiger.
 
 
 

 
 
hydro

hydro

Identität V7
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.070
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Die Türen auszuhängen und zu verschrotten, nur weil sie klappern, finde ich despektierlich.
 

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
355
Danke
78
Standort
Ba.-Wü.
Macht das jemand aus dem Grund?
Echt jetzt?
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was rappelt denn rechts vorne?

Was rappelt denn rechts vorne? - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage rappelt

    Klimaanlage rappelt: Ich fahre ja lieber mit mexikanischer AC (offenes Seitenfenster) aber ab 35° dann doch lieber mit AC. Sobald ich im Leerlauf an der Ampel stehe...
  • Auspuffanlage, vermutlich Flexrohr rappelt u scheppert JKu 2014 2.8 CRD 120tkm

    Auspuffanlage, vermutlich Flexrohr rappelt u scheppert JKu 2014 2.8 CRD 120tkm: -Auspuffanlage, vermutlich Flexrohr rappelt u scheppert  bei meinem JKu 2014 2.8 CRD 120tkm-   Hallo, mein "Dicker" rappelt und scheppert. Das...
  • "das Schutzblech rappelt" - Ursachenforschung

    "das Schutzblech rappelt" - Ursachenforschung: Hallo,   mein 2015er JKU 2.8 CRD hat inzwischen 13 Tkm runter, die erste Inspektion steht an.  Dabei sind die innen meist feuchten...
  • Es rappelt und scheppert

    Es rappelt und scheppert: Seit einigen Tagen nervt ein Scheppern vorn aus dem Motorraum. Hatte zunächst die Tomgan-Rohre in Verdacht, hab sie heute aber noch einmal...
  • Auspuff rappelt, Flexrohr wurde getauscht, rappelt immer noch, eine Idee?

    Auspuff rappelt, Flexrohr wurde getauscht, rappelt immer noch, eine Idee?: Halle zusammen, bei meinem JKU CRD von Mai 2014, 12000 Kilometer auf dem Tacho rappelt der Auspuff Endtopf. War in der Werkstatt da Garantie. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben