Soundsystem?

Diskutiere Soundsystem? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   Woran erkenne ich ob ich ein aktives Soundsystem habe oder nicht?,will in nächster Zeit mein altes Radio gegen ein neues DAB+ Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom38

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
58
Danke
2
Standort
Boizenburg/Elbe
Hallo!
 
Woran erkenne ich ob ich ein aktives Soundsystem habe oder nicht?,will in nächster Zeit mein altes Radio gegen ein neues DAB+ Radio
tauschen.Welches könnt ihr mir empfehlen und ein günstigen Canbus-Lenkradfernbedienungs Adapter,wer von euch kann mir bitte schön weiter helfen.Vielen Dank im voraus. :wave: 
 
Gruß Tom38
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ok. Willkommen im forum Tom38... komischer Name  :wave:  aber gut ...
Was genau fährst Du denn? Jeep is klar ... aber dann wirds auch schon dünne mit deinen Informationen.
 
Tip: Signatur ausfüllen hilft und erhöht die professionelle Antwortrate ... ohne bekommste halt nur so Quark wie von mir ;-)
 
Adios
 
 
 

Det65

Guest
Und wenn du in die Suche gehst wirst du erschlagen von Berichten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tom38

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
58
Danke
2
Standort
Boizenburg/Elbe
pixelbrain schrieb:
Ok. Willkommen im forum Tom38... komischer Name  :wave:  aber gut ...
Was genau fährst Du denn? Jeep is klar ... aber dann wirds auch schon dünne mit deinen Informationen.
 
Tip: Signatur ausfüllen hilft und erhöht die professionelle Antwortrate ... ohne bekommste halt nur so Quark wie von mir ;-)
 
Adios
 
 
Hallo Adios!
 
Ich fahre ein Jeep Grand Cherokee WH Bj.2006 CRD 218 PS Diesel
 

Christianwh

Member
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
63
Danke
16
Standort
Ratzeburg
Hallo du findest viel in der Suche. Wenn du ein Acr in deiner Nähe hast dann fahr dort mal hin. Umbau ist unproblematisch.
 

Christianwh

Member
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
63
Danke
16
Standort
Ratzeburg
Schau mal hier in den Kleinanzeigen
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Warum schreibt man nicht einfach woran man das erkennt? Bevor ich schreibe, benutze die Suche, schreib ich lieber die Antwort! Voraussetzung man weis es.

Ich weis es leider nicht
 

Christianwh

Member
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
63
Danke
16
Standort
Ratzeburg
Soundsystem steht ander Tür in Höhe aussenspiegel overland hat eins. Laredo und Limited weiß nicht
 

Det65

Guest
kkk26 schrieb:
Warum schreibt man nicht einfach woran man das erkennt? Bevor ich schreibe, benutze die Suche, schreib ich lieber die Antwort! Voraussetzung man weis es.

Ich weis es leider nicht
Vielleicht könnte man das auch eine kleine "Erzieherische" Maßnahme nennen. Dann bräuchten wir ja keine Suchmaschine....
 
 
 
Gruß Detlef
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Ein badge bosten muss nicht verbaut sein. Meiner hat eine und steht nicht auf den Abdeckungen drauf.
 

Det65

Guest
Mein Limited auch... Der Overland hat auch kein Soundsystem!!
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin,
hmm, der 2008er Facelift Overland hat eines (incl. Badges) .
 
T.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
diddle65 schrieb:
nur weil da Boston drauf steht ist es kein Soundsystem,oder woher leitest du es ab??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
und weil hinten links hinter der Kofferraumverkleidung der Verstärker dazu sitzt :wave:
 
diddle65 schrieb:
nur weil da Boston drauf steht ist es kein Soundsystem,oder woher leitest du es ab??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
und weil hinten links hinter der Kofferraumverkleidung der Verstärker dazu sitzt :wave:
 und mit Verstärker ist es für mich ein Soundsystem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundsystem?

Soundsystem? - Ähnliche Themen

  • Soundsystem Harman Kardon

    Soundsystem Harman Kardon: Hallo, seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
  • Soundsystem Harman Kardon

    Soundsystem Harman Kardon: Hallo. seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
  • Alpine Soundsystem Amplifier

    Alpine Soundsystem Amplifier: Moinsen in die Runde! Ich habe selbiges in meinem JKU und suche Leistungsinformationen über den Output des Verstärkers ... Hat jemand von euch...
  • Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark

    Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark: Mal 'ne Frage zum H/K-Soundsystem: Ich habe festgestellt, dass der Klang insgesamt recht basslastig ist. Insbesondere bei Zuspielung verlustfreier...
  • Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung

    Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung: Hallo, am Samstag habe ich bei einem Commander (3,0CRD - BJ 2006) das Radio des Boston Soundsystem gegen ein DIN2 Radio getauscht...
  • Ähnliche Themen

    • Soundsystem Harman Kardon

      Soundsystem Harman Kardon: Hallo, seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
    • Soundsystem Harman Kardon

      Soundsystem Harman Kardon: Hallo. seit ein paar Minuten geht bei mein WK2 nur noch der Center Lautsprecher vorne aufn Cockpit und alle anderen Lautsprecher bringen kein Ton...
    • Alpine Soundsystem Amplifier

      Alpine Soundsystem Amplifier: Moinsen in die Runde! Ich habe selbiges in meinem JKU und suche Leistungsinformationen über den Output des Verstärkers ... Hat jemand von euch...
    • Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark

      Harman/Kardon Soundsystem; Bass zu stark: Mal 'ne Frage zum H/K-Soundsystem: Ich habe festgestellt, dass der Klang insgesamt recht basslastig ist. Insbesondere bei Zuspielung verlustfreier...
    • Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung

      Nach Tausch Boston Soundsystem / DIN2 Radio - keine Spannung: Hallo, am Samstag habe ich bei einem Commander (3,0CRD - BJ 2006) das Radio des Boston Soundsystem gegen ein DIN2 Radio getauscht...
    Oben