TJ Rubicon Death wobble?

Diskutiere TJ Rubicon Death wobble? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; also wurde noch garnicht vermessen nach der höherlegung ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
also wurde noch garnicht vermessen nach der höherlegung ??
 

theswimmer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2017
Beiträge
42
Danke
28
Standort
Bedburg
sepple schrieb:
also wurde noch garnicht vermessen nach der höherlegung ??
 

Ich gehe ernsthaft von "nein" aus.
Hat sich allerdings erst die letzten Tage rausgestellt. Auf der Rechnung steht Spur einstellen und Achsvermessung drauf. Super Laden, das.
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Ich befürchte ich hab so ne Ahnung wo du warst...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

theswimmer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2017
Beiträge
42
Danke
28
Standort
Bedburg
Gut geraten, Flo.
 
Habe gestern den vorderen Panhardstab gegen einen verstellbaren von RE getauscht. Das Fahrverhalten ist ein völlig anderes jetzt, nicht mal mehr halb so schwammig.
Mein Dank geht an dieser Stelle an eine liebe Freundin, die mir richtig toll geholfen hat. DANKE! 
Am WE noch die Längslenker und den hinteren Panhard, dann sehen wir weiter....
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
869
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Auch wenn Du noch so viele tolle einstellbare Teile verbaust....lass ihn mit den neuen Reifen vermessen und richtig einstellen!!!!
 

theswimmer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2017
Beiträge
42
Danke
28
Standort
Bedburg
Caravanic schrieb:
Auch wenn Du noch so viele tolle einstellbare Teile verbaust....lass ihn mit den neuen Reifen vermessen und richtig einstellen!!!!
 

Das ist doch selbstverständlich. Alles andere wäre Wahnsinn.
Nur macht das meineserachtens wenig Sinn, wenn ich danach noch an den Längslenkern und am Panhard schraube, oder?
Und das hätte laut Auftrag ja alles bei der Fahrwerksmontage erledigt werden sollen, incl. Vermessung und Einstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJ Rubicon Death wobble?

TJ Rubicon Death wobble? - Ähnliche Themen

  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Ähnliche Themen

    Oben