Gibt es verschiedene Sitzmodelle für YJ ?

Diskutiere Gibt es verschiedene Sitzmodelle für YJ ? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe mal wieder eine Frage. Gibt es für den Wrangler verschiedene orginale Sitzmodelle? Also jetzt nicht Stoff oder Leder sondern ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarzwaldyeti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2015
Beiträge
56
Danke
2
Standort
Baden-Württenberg
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Gibt es für den Wrangler verschiedene orginale Sitzmodelle? Also jetzt nicht Stoff oder Leder sondern ich habe z.B. eine Sitzlehnenverstellung und habe jetzt welche angeboten bekommen die fast gleich aussehen aber keine Sitzlehnenverstellung haben.Das ist meiner:IMG_20170628_151423805.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es verschiedene Sitzmodelle für YJ ?

Gibt es verschiedene Sitzmodelle für YJ ? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Ölablass-Schraube, meine ohne Dichtung gibt es verschiedene Versionen?

    Ölablass-Schraube, meine ohne Dichtung gibt es verschiedene Versionen?: Hallo Leute Heute beim Ölwechsel ist mir aufgefallen das an der Schraube mit Innensechskant keine Dichtung verbaut war. Weder an der Schraube noch...
  • Gibt es verschiedene Stellmotoren für das VTG?

    Gibt es verschiedene Stellmotoren für das VTG?: Moin, die Werkstatt wo ich meinen Commander gekauft habe hält mich hin mit der Aussage das ein falscher Stellmotor geliefert worden ist, es gibt...
  • Bremsscheiben vorne / gibt es verschiedene Größen?

    Bremsscheiben vorne / gibt es verschiedene Größen?: Hallo, Wollte gerade Bremsscheiben an der Vorderachse wechseln, da merkte ich, dass meine neuen Scheiben zu klein im Durchmesser sind  :blink: Es...
  • Kühlwasser Sensor: gibt es verschieden lange Versionen?

    Kühlwasser Sensor: gibt es verschieden lange Versionen?: An meinem 2.7CRD geht immer wieder die Kühlwasser-Warnlampe an. Der Wasserstand ist dann aber nicht wirklich zu niedrig, sondern immer noch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben