bounty88
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hey,
hab nach 4 jahren wieder zum jk gefunden. ein 2009er jku sahara 3.8 automatik.
ich habe bisschen gelesen bitte dennoch um aufklärung.
beim schalter gings gut mit rollen, kupplung treten auf 4L und 4H ja eh beim fahren . bei automatik in 4L soll man oder muss man rollen und auf N?
im stand auf N geht/ soll ich nicht? weil klauenkupplung? (thema ray? geräusche beim umschalten)
im schalter bin ich in 4H im 1. gang ohne bremse super berg ab gekommen. bei automatik auch oder für was sind die beiden extra gänge 1 und 2 nach D?
ich hatte außerhalb des forums leider nur eine aber dafür gute seite gefunden die mir damals gute tipps gab bezüglich 1. offroadfahrt.
mein neuer dicker ist wohl am dienstag im haus.
vorfreude
freue mich auf antwort.
danke
chris
hab nach 4 jahren wieder zum jk gefunden. ein 2009er jku sahara 3.8 automatik.
ich habe bisschen gelesen bitte dennoch um aufklärung.
beim schalter gings gut mit rollen, kupplung treten auf 4L und 4H ja eh beim fahren . bei automatik in 4L soll man oder muss man rollen und auf N?
im stand auf N geht/ soll ich nicht? weil klauenkupplung? (thema ray? geräusche beim umschalten)
im schalter bin ich in 4H im 1. gang ohne bremse super berg ab gekommen. bei automatik auch oder für was sind die beiden extra gänge 1 und 2 nach D?
ich hatte außerhalb des forums leider nur eine aber dafür gute seite gefunden die mir damals gute tipps gab bezüglich 1. offroadfahrt.
mein neuer dicker ist wohl am dienstag im haus.
vorfreude
freue mich auf antwort.
danke
chris