Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende

Diskutiere Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe letztens versch. Musikdateien auf einen USB stick gezogen und in das 735N importiert. Beim abspielen habe ich festgestellt, das die Songs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThisIsRends

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
144
Danke
15
Standort
Rendsburg
Habe letztens versch. Musikdateien auf einen USB stick gezogen und in das 735N importiert.
Beim abspielen habe ich festgestellt, das die Songs nicht komplett bis zum Ende gespielt werden, sondern kurz vorher ein harter Übergang zum nächsten Titel stattfindet.
Ich glaube, bei einer importierten Audio CD macht das Gerät nicht diesen merkwürdigen Übergang, muss das Morgen aber nochmal testen.
Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Zwar besitze ich statt des 735N das RHW, kann jedoch das Problem bestätigen. Beim Kopieren werden die letzten Sekunden(bruchteile) gelegentlich abgeschnitten. Der Fehler tritt aber  - Jeep üblich - nicht regelmäßig sondern scheinbar zufällig auf.
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.066
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Hier das gleiche: vom USB auf die Platte gespielte werden immer wieder mal abgebrochen. Wenn du ihn von der cd selber kopieren lässt, passt alles. Bei mir motzt er nur bei Aufnahmen einer Interpretin - vielleicht gefällt ihm mein Geschmack nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende

Uconnect 735N spielt Musikdateien nicht zu Ende - Ähnliche Themen

  • Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N

    Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Cherokee Limited KK aus 20l0 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Fahrzeug. Allerdings habe...
  • DVB Empfang uconnect 735N

    DVB Empfang uconnect 735N: Schon mal jemand einen Receiver für DVB-T mit dem 735er ins Fzg. gebaut ? Erfahrungen , Tipps , Vor- und Nachteile ...
  • Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte

    Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte: Hallo Wrangler-Treiber Mein Uconnect nervt mich gerade etwas. Aufgefallen ist es mir nach dem ich von der Fähre in Norwegen gefahren bin, davor...
  • Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?

    Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?: Kann man die Radio Verkehrsmeldungen bei Musikwiedergabe von der Festplatte abstellen? Die Anleitung schweigt zu dem Thema .
  • GPS Antenne Uconnect 735N

    GPS Antenne Uconnect 735N: Hallo zusammen Weiss jemand, welcher GPS-Antennenanschluss das UConnect 735N in einem Wrangler JKU 2014 hat? Hat jemand vielleicht sogar ein Bild...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N

      Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Cherokee Limited KK aus 20l0 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Fahrzeug. Allerdings habe...
    • DVB Empfang uconnect 735N

      DVB Empfang uconnect 735N: Schon mal jemand einen Receiver für DVB-T mit dem 735er ins Fzg. gebaut ? Erfahrungen , Tipps , Vor- und Nachteile ...
    • Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte

      Uconnect 735N verweigert sporadisch AUX Geräte: Hallo Wrangler-Treiber Mein Uconnect nervt mich gerade etwas. Aufgefallen ist es mir nach dem ich von der Fähre in Norwegen gefahren bin, davor...
    • Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?

      Uconnect 735N Verkehrsmeldungen aus bei HDD, wie?: Kann man die Radio Verkehrsmeldungen bei Musikwiedergabe von der Festplatte abstellen? Die Anleitung schweigt zu dem Thema .
    • GPS Antenne Uconnect 735N

      GPS Antenne Uconnect 735N: Hallo zusammen Weiss jemand, welcher GPS-Antennenanschluss das UConnect 735N in einem Wrangler JKU 2014 hat? Hat jemand vielleicht sogar ein Bild...
    Oben