5. Stammtisch Niederrhein am 06.08.17

Diskutiere 5. Stammtisch Niederrhein am 06.08.17 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;   Hallo, Jeepers....... Ich möchte in diesem Beitrag nachfragen ob wir an diesem Termin wieder einen Grillnachmittag    in Alpen an dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest

 
Hallo, Jeepers....... Ich möchte in diesem Beitrag nachfragen ob wir an diesem Termin wieder einen Grillnachmittag 
 
in Alpen an dem Waldspielplatz wie beim 2. Treffen veranstalten!
 
Ich würde gern Eure Meinungen dazu hören!
  
 
    :newbie: 's sind natürlich immer herzlich  welcome
   Gruß Detlef
 

Hamburger

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
17
Danke
8
Standort
Gelsenkirchen
Grillen .. da bin ich definitiv dabei

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

CaledoniasSon

Member
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo,
Waldgrillen bei mir immer schlecht. :no: Wegen Laufen und so. Ist immer besser, wenn mir Jemand das Essen bringt.
Daher lieber im Restaurant...
Trotzdem viel Spass.
 
Ps.: Hi Ludger. Wo genau fließt denn der Rhein bei dir nach Holland... Kann doch nur Emmerich sein, oder?
:wave:
 

dieterw

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
46
Danke
12
Standort
40885
hallo,
ich würde dann auch zum Grilltreffen kommen......
 
Gruss
Dieter
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Wir sind diesmal leider nicht dabei  :no:   :a060:
 
Gruß
 
TJJeeper
 
 

Det65

Guest
Wir werden den Stammtisch bei mir zuhause im Garten machen, sind nur 500 meter weiter zu fahren, dann brauche ich das Equipment nicht rüber schaffen für die paar Leute!!
 
 
Gruß D
 

dieterw

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
46
Danke
12
Standort
40885
Det65 schrieb:
Wir werden den Stammtisch bei mir zuhause im Garten machen, sind nur 500 meter weiter zu fahren, dann brauche ich das Equipment nicht rüber schaffen für die paar Leute!!
 
 
Gruß D
Hallo ,
 Dann komme ich auchgerne in euren Garten.....
bitte nur die Anschrift mitteilen.
 
Gruss und bis morgen
Dieter
 

Hamburger

Neu hier
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
17
Danke
8
Standort
Gelsenkirchen
Ich bin leider raus .
Mein Jeep fährt nicht mehr und steht seit gestern in der Werkstatt .. [emoji53]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5. Stammtisch Niederrhein am 06.08.17

Oben