It's time again... MOPAR Nationals 2017 / D-45699 Herten / NRW / Zeche Ewald

Diskutiere It's time again... MOPAR Nationals 2017 / D-45699 Herten / NRW / Zeche Ewald im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Bald ist es wieder soweit:   Olle MOPAR'S sehen, unverbranntes Benzin und abgekochtes Gummi schnüffeln :inlove: :wub:   Adresse:   Zeche Ewald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Schönes Event! "Leider" sitze ich an dem Tag in Las Vegas...
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Danke für den Hinweis Micha, war ich letztes Jahr auch schon, kann man sich aber auch ein zweites Mal angucken :D
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Alles vorhanden :)
Letztes Jahr gab's auch drag Race, allerdings konnte ich nicht so lange bleiben...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Ralph,
 
Auf dem Zechengelände gibt es eine mobile Grillbude und auch
einen oder zwei Getränkestände.
 
Beim anschliessenden Quarter-Mile Race auf dem Sportflughafen in der Nähe / Marl gibt es auch
was zu Essen und zu Trinken.
 
Falls es das dieses Jahr wieder geben sollte und eben nicht wie so häufig in den
letzten Jahren wegen Starkregen / Unwetter ausgefallen ist...
 
Verhungern oder Verdursten muß man also nicht, aber man sollte eben auch keine
Sterneküche erwarten...ist aber unterm Strich durchaus okay !
 
Ein paar Eindrücke zu den Events aus den letzten Jahren finden sich in der Tube:
 
https://www.youtube.com/results?search_query=mopar+nationals+zeche+ewald
 
Und immer wieder endgeil der 63er Plymouth Belvedere von Oliver Zinn / Inhaber des
http://moparshop.de/ und Veranstalter der Session:
 
https://www.youtube.com/watch?v=OWsZcMuNAV4
 
https://www.youtube.com/watch?v=dZPADRpyyeo
 
Sehr böse, aber auch sehr geiles Gerät :wub: :inlove:
 
Gruß Micha
 
  • Like
Reaktionen: Tim

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
Moin in die Runde. 
Nachdem der Regen am gestrigen Nachmittag nachließ, habe ich mich auf den Weg nach Herten gemacht. 
Toll! Der Weg lohnt sich. Das Blubbern von 8 Zylindern vor der Kulisse der Zeche Ewald - da kommen nostalgische Gefühle auf. 
Anbei ein paar Impressionen: 
 
Gruß vom linken Niederrhein 
 
Klaus 

 
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's time again... MOPAR Nationals 2017 / D-45699 Herten / NRW / Zeche Ewald

Oben