ABS Macht manchmal faxen!

Diskutiere ABS Macht manchmal faxen! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Da ich eh grad am Auto bei bin, will ich mal ein Problem lösen ,was ich seit längeren ha e. Und zwar wenn ich langsam fahre (1-10 kmh) fängt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timmi91

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Stade
Da ich eh grad am Auto bei bin, will ich mal ein Problem lösen ,was ich seit längeren ha e. Und zwar wenn ich langsam fahre (1-10 kmh) fängt manchmal mein ABS Pumpe an zu rattern, hört sich richtig so an als würde man ne vollbremsung bei 50 machen, Bremst aber nicht ab.
Wenn man dann schneller wird oder das Bremspedal nur kurz antippt geht es wieder weg.
Hat da jemand eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS Macht manchmal faxen!

ABS Macht manchmal faxen! - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Automatikgetriebe 545RFE macht Probleme

    Automatikgetriebe 545RFE macht Probleme: Hallo Leute, ich fahre einen Chrysler Aspen EZ 2007 mit dem Hemi 5.7l. Soweit mir bekannt, ist das 545RFE Automatikgetriebe verbaut. Nun meine...
  • Anlasser macht neuerdings manchmal grausame Geräusche

    Anlasser macht neuerdings manchmal grausame Geräusche: Hallo, in letzter Zeit kam es ein paar mal vor, dass beim Anlassen nur ein sägendes Geräusch zu hören war, weil vermutlich das Ritzel nicht in den...
  • Mein XJ springt manchmal nicht an, macht dann keinen Mucks

    Mein XJ springt manchmal nicht an, macht dann keinen Mucks: Ich fahre einen XJ 4.0 Benziner. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich starten möchte, macht er manchmal keinen Mucks...
  • Automatik Getriebe macht manchmal komische Sachen

    Automatik Getriebe macht manchmal komische Sachen: Moin, moin, bei meinem XJ, 4.0L, '97 geht manchmal und völlig ohne Vorankündigung das Getriebe nicht mehr automatisch in den ersten Gang! Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben