UConnect Navi und Kartenupdate

Diskutiere UConnect Navi und Kartenupdate im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, :wave:   bin seit einigen Monaten auch stolzer besitzer von einem GC Overland. Da ich viel mit dem GC Fahre, benötige ich auch aktuelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugoboss28

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2017
Beiträge
1
Danke
0
Moin, :wave:
 
bin seit einigen Monaten auch stolzer besitzer von einem GC Overland.
Da ich viel mit dem GC Fahre, benötige ich auch aktuelle Karten.
 
 
Der freundliche sagte mir dass die Karten bestellt werden müssen.
Ich meine dass ich in der Seite von mopar bzw. Garmin oder auch im Handbuch vom GC gelesen habe dass
beim kauf eines neuwagens drei jahre lang gratis updates zur verfügung stehen. Alle drei Monate.
 
Also habe ich mich bei Jeep registriert und los ging es.
Leider bin ich nicht weit gekommen.
 
habe die vin nummer angegeben und mein GC erschien auf der Seite von Jeep.
Ich wurde auf eine Seite geleitet mit der Meldung dass für mein System ein Update existiert.
Ich habe den Link gefolgt und landete bei Garmin.
 
Dann wuste ich nicht mehr weiter da  bei Garmin kein Karten-Update für Uconnect 8.4 existierte.
 
 
 
Hat es von Euch jemand geschafft das ding upzudaten???
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Sehr leidiges Thema und einer meiner wenigen Kritikpunkte am GC.
Meiner ist aus '14, neu gekauft, Kartenstand Q2 '12.

Wenn man aus Spaß das Navi auf Strecken, die man kennt, mitlaufen lässt, erkennt man deutlich, wie schwach die Routenführung ist.

Im '17er haben wir bei Kauf ein update mit ausgehandelt; hat es auch nicht wesentlich verbessert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UConnect Navi und Kartenupdate

UConnect Navi und Kartenupdate - Ähnliche Themen

  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

    UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
  • Navi 8.4 Uconnect

    Navi 8.4 Uconnect: Ich würde mal wissen wie bei euch das Navi so funktioniert. Ich bin gerade ziemlich angefressen weil ich jetzt 2 mal das Navi gebraucht habe und...
  • UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011

    UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011: Hallo Leute, kann man über das o.g. NAVI-Radio per Blootoooth ein IPhone (nicht IPod) laufen lassen? Zb Musik von Youtoobe ect.... ? Dankeee...
  • Beschichtung UConnect Navi-Bildschirm löst sich auf - Abhilfe/Reparatur?

    Beschichtung UConnect Navi-Bildschirm löst sich auf - Abhilfe/Reparatur?: Bei unserem JKU Bj. 2014 löst sich seit vorgestern die Beschichtung des Navi-Bildschirms auf. Das sieht zunächst aus wie Eiskristalle, wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung

      UConnect 8.4 Navi 2D Karte Autozoom Feineinstellung: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Paul, ich komme aus dem rauen Fichtelgebirge und...
    • Navi 8.4 Uconnect

      Navi 8.4 Uconnect: Ich würde mal wissen wie bei euch das Navi so funktioniert. Ich bin gerade ziemlich angefressen weil ich jetzt 2 mal das Navi gebraucht habe und...
    • UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011

      UCONNECT NAVI RADIO Wrangler JK U 2011: Hallo Leute, kann man über das o.g. NAVI-Radio per Blootoooth ein IPhone (nicht IPod) laufen lassen? Zb Musik von Youtoobe ect.... ? Dankeee...
    • Beschichtung UConnect Navi-Bildschirm löst sich auf - Abhilfe/Reparatur?

      Beschichtung UConnect Navi-Bildschirm löst sich auf - Abhilfe/Reparatur?: Bei unserem JKU Bj. 2014 löst sich seit vorgestern die Beschichtung des Navi-Bildschirms auf. Das sieht zunächst aus wie Eiskristalle, wenn man...
    Oben