Hintere Sitzbank teilweise ausbauen?

Diskutiere Hintere Sitzbank teilweise ausbauen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe einen JKU BJ 2105 welcher eine 1/3 - 2/3 teilbare umlegbare Sitzbank hat. Nun meine Frage, kann ich nur den kleinen Teil alleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goos67

goos67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Österreich / Niederösterreich
Fahrzeug
Jku Rubi. Bj 2015
Ich habe einen JKU BJ 2105 welcher eine 1/3 - 2/3 teilbare umlegbare Sitzbank hat.
Nun meine Frage, kann ich nur den kleinen Teil alleine ausbauen?
Ich würden den Platz gerne für eine Kühltruhe verwenden, um hinten Platz zu sparen, und dennoch 3 Sitzplätze zu haben.
Wenn das schon jemand gemacht hat würde ich mich über Infos freuen.
 

fsunderp

Member
Mitglied seit
10.05.2015
Beiträge
35
Danke
7
Ohne es selbst ausprobiert zu haben: auf der Abenteuer Allrad haben die Daniela und Jörn von Red Rock Adventures berichtet, dass sie dabei sind, eine Variante von ihrem Innenausbau zu entwickeln, bei dem wie von Dir geschrieben nur das schmale Drittel der Rückbank rausfliegt. Daher vermute ich, dass es irgendwie gehen muss.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
goos67

goos67

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Österreich / Niederösterreich
Fahrzeug
Jku Rubi. Bj 2015
Danke für die Info. Ich werde dort mal nachfragen. Der Einbau von denen sieht toll aus... Wir sind aber zu dritt unterwegs daher paßt das für uns nicht.
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
Hallo,
das habe ich, bedingt durch die Reparatur des kleineren Teils der Rückbank, schon mal gemacht; bin eine Zeit so rumgefahren, war sehr geschickt, wenn die Schi ins Auto mussten. Auf jeden Fall ist der Ausbau kein Problem.
 
lg
Mike
 

mk2007

Member
Mitglied seit
09.05.2016
Beiträge
50
Danke
1
Standort
Kappel-Grafenhausen
Ausbau ist machbar, richtiges Werkzeug und evtl. Geduld, da die Schrauben u.U. sehr fest sitzen
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Guten Morgen,
 
im Zusammenhang mit meiner Frage nach Drehmomenten hat thomasl mal eine Anleitung für den Ausbau einer
Rückbank gepostet --> http://www.jeepforum...bauen/?p=999201
 
Ist allerdings für einen JK 2012'er Baujahr und die Rückbank ist einteilig.
Vll. hilft's Dir trotzdem weiter?
 
Drehmoment ist 61 Nm bei gleichem Baujahr 2015 wie bei Dir.
 
Guten Gruß, eurmal
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hintere Sitzbank teilweise ausbauen?

Hintere Sitzbank teilweise ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Halterung hintere Sitzbank demontieren

    Halterung hintere Sitzbank demontieren: ich meine die zwei bzw vier vorstehenden bügel. kann man die wegbauen oder freut sich die flex
  • Passt Ladeflächenmatte vom JKU in den JK wenn hintere Sitzbank raus ist?

    Passt Ladeflächenmatte vom JKU in den JK wenn hintere Sitzbank raus ist?: Hallo, vielleicht kann da schon jemand weiterhelfen. würde gerne in meinen JK die hintere Sitzbank ausbauen und dann die Fläche mit einer...
  • Wie klappt man die hintere Sitzbank (Sitzflächen) nach vorne ?

    Wie klappt man die hintere Sitzbank (Sitzflächen) nach vorne ?: Habe heute meine massive Abschleppstange quer unter der hinteren Sitzbank verstaut. Total verlorener Platz da unten und von beiden Seiten gut...
  • Wasser unter der hinteren Sitzbank

    Wasser unter der hinteren Sitzbank: Moin, moin, habe einen Thread zu meinem Problem gefunden: "Swimmingpool im Innenraum" - leider ist der ohne wirkliche Loesung geschlossen...
  • Welche Schraubengroesse für Sitzbank und Gurte hinten im Cj7 ?

    Welche Schraubengroesse für Sitzbank und Gurte hinten im Cj7 ?: Hallo, Ich möchte in meinem CJ7 die starre Sitzbank inkl. Beckengurte nachrüsten. Teile sind komplett vorhanden, bis auf die Schrauben. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben