Längere ABS Leitungen vorne

Diskutiere Längere ABS Leitungen vorne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, wo bekomme ich die in DE? JKU 2008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hi,
wo bekomme ich die in DE?
JKU 2008
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Es ist ja immer doof, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, aber wofür brauchst Du bei einem 3.5" RE Super Flex längere Kabel? Oder meinst Du die hydraulischen Leitungen?
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
Die E Leitungen kannste etwas ziehen, dann paßt es locker für die hier erhältlichen Fahrwerke.
 
 

Dkperformance

Member
Mitglied seit
15.02.2012
Beiträge
82
Danke
23
Standort
Höxter
Bremsleitungen in Stahlflex mit ABE und Länge nach Wunsch sind kein Problem, ebenso wie die Bremsschlauchfarbe. Schreib mich einfach mal an bei bedarf.
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Headman schrieb:
Einfach richtig verlegen und dann passt es - selbst bei 4,5 Zoll keine Probleme gehabt

G Heiko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin,
das wäre mir am liebsten, hast du Bilder für mich?
 
@all
es geht um die ABS-Leitungen/Kabel zum Sensor.
 
Beste Grüße
Ditze
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
CJ7 Ditze schrieb:
Moin,
das wäre mir am liebsten, hast du Bilder für mich?
 
@all
es geht um die ABS-Leitungen/Kabel zum Sensor.
 
Beste Grüße
Ditze
Sorry, Habs zu spät gelesen - komme erst wieder am Sa dazu - versuche gerne Bilder zu machen.

G Heiko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
:top:
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
CJ7 Ditze schrieb:
Moin,

so hoffe man kann erkennen wie ich es gemacht habe - hab oben die Gummimuffe des ABS Sensorkabels aus der Blechhalterung raus - Halter entsorgt, dann das Kabel weiter herunter gezogen - oben am Rahmen war glaub noch ein Halter/Fixierung wo ich das Kabel rausgenommen hab und etwas anders verlegt habe - gesichert wieder mit Kabelbindern- unten die Plastikhalter am Bremsschlauch bis auf zwei alle abgepetzt - die sind sehr stramm dran - bei einem anderen JK Umbau konnte ich die mit etwas Gewalt verschieben wo ich sie hin haben wollte - bei mir waren die nicht zu bewegen - ich hab nur einen der Halter am Schlauch belassen und den Rest des Kabels mit Kabelbindern am Schlauch entlang befestigt. Kabel sind dicke lang genug. Wichtig ist nachher zu testen ob es denn bei Verschränkung und voller Ausfederung der Achse auch reicht und kein Zug aufs Kabel kommt - sollte aber klar sein. Hier mal die schlechten Bilder...mit dem IPad gar nicht so leicht - hatte gerade keine Kamera zur Hand...(...für die die mich kennen - Nein ich hab die neue Kamera nicht wieder überfahren )



IMG_1344.JPGIMG_1345.JPGIMG_1346.JPG


Hoffe man kanns halbwegs erkennen

G Heiko
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hallo Heiko und danke für die Bilder.
So wie ich das sehe, sind die Leitungen und Kabel bei deinem 2015er anders als bei meinem 2008er.
Ich kann z.B. oben nichts aushängen und das Kabel verläuft auch nicht zwischen Dämpfer und Feder sondern hinter dem Dämpfer.
 
 
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.944
Danke
4.409
Standort
Rhein-Main
...das war mir nicht bekannt...die Leitungen habe ich vor dem Dämpfer verlegt - kann mir aber kaum vorstellen das man Deine Leitungen nicht auch durch modifizierte Verlegung weiter verwenden kann - sonst bräuchten mehr "alte" JKs andere ABS Leitungen - hab ich nichts von gehört bisher...

Hoffe du findest eine Lösung

G Heiko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längere ABS Leitungen vorne

Längere ABS Leitungen vorne - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Längeren JkU als der JkU ?

    Längeren JkU als der JkU ?: Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Ähnliche Themen

    Oben