AT Reifen für GC WK2

Diskutiere AT Reifen für GC WK2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe mir mal neue Winterreifen gegönnt. 20" im Sommer und 18" AT Feldpflüger für die kalte Jahreszeit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pattistuta

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
9
Danke
1
Standort
Nidderau
Habe mir mal neue Winterreifen gegönnt. 20" im Sommer und 18" AT Feldpflüger für die kalte Jahreszeit
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Pattistuta schrieb:
Habe mir mal neue Winterreifen gegönnt. 20" im Sommer und 18" AT Feldpflüger für die kalte Jahreszeit
 
Glückwunsch....
 
Im Technik Bereich wäre es nett wenn zumindest die Größe benannt würde und wenn denn der Reifen 
Hersteller und Model auch erwähnt würde.
 
Sonst passt das besser in was ich heute geschraubt habe oder machen lassen.
 
my 2  Cent 
 
 
Gruß Michael
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AT Reifen für GC WK2

AT Reifen für GC WK2 - Ähnliche Themen

  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

    Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
  • Straßenorientierte AT-Reifen für ZJ/ZG

    Straßenorientierte AT-Reifen für ZJ/ZG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach AT-Reifen mit "Straßenorientiertem Profil" für den ZG. Da ich auf das Ersatzrad im Kofferraum mit...
  • Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge

    Erfahrung mit originalen Rubicon MT Reifen oder Alternative für die Sahara Felge: Ausgangslage: JL Sahara mit BFG AT bzw. Bridgestone Blizzak jeweils in 285/60-18. - der JL muss im Winter zum Holz holen mit in den Wald , in...
  • Ähnliche Themen

    Oben