Navi Zieleingabe

Diskutiere Navi Zieleingabe im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Hi, will die Tage nach Italien fahren bzw nach Ancona, wohne in Köln, will über Österreich die Strecke fahren, aber Navi führt mich über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bms320d

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Hi Hi, will die Tage nach Italien fahren bzw nach Ancona, wohne in Köln, will über Österreich die Strecke fahren, aber Navi führt mich über die Schweiz. Wie kann ich es eingeben dass ich über Österreich die Strecke nehmen will. Habe es aktuell als zwei routen angeben einmal bis innsbruck dann Ancona. Beim BMW konnte ich dies auswählen bzw sagen über xy fahren. Alternativ routen rechnet der schnell kurz bla bla
 

kuewmt

Member
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
Nach der Speicherung der Zielführung bis zum Endort (auch wenns über die Schweiz geht, egal) gibst Du eine neue Zielführung ein "wo Du vorbeikommen willst" (als z.B. Innsbruck oder Reschenpass oder Tauern etc.). Nach dem Ausrechnen der neuen Zielführung wirst Du gefragt, ob diese neue Zielführung als Zwischenziel für die erste Zielführung dienen soll. Kannst dann akzeptieren oder löschen.....
So ist es bei mir SRT8 EZ 9/14
 

bms320d

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Das habe ich auch so gemacht, das Problem ist dat Teil will, wenn ich zb innsbruck eingebe, einen Straßennamen von mir, will aber die Ecke nur umfahren
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Kann aber auch sein, dass dein Navi gut vernetzt ist, und es deshalb weiß, das aktuell an diesen WE 14.7. - 16.07. der Brenner gesperrt wird (sequentiell) wegen Fahrbahnarbeiten..,

Hab ich zufällig im Radio gehört..

Gruß Robert.
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
bms320d schrieb:
Das habe ich auch so gemacht, das Problem ist dat Teil will, wenn ich zb innsbruck eingebe, einen Straßennamen von mir, will aber die Ecke nur umfahren
Du musst vorher (da, wo man auch Sonderziele etc. eingibt) Zentrum eingeben, dann entfällt die Straße ;)
 
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
@ Buschtaxi: er will "die Ecke nur umfahren", nicht ins Zentrum.
 
@ bms320d: such Dir doch einfach ein Tanke auf der Autobahn oder einen ähnlich markanten und leicht zu findenden Punkt, gib sie als Zwischenziel ein und fertig.
 

bms320d

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Der ami macht mich fertig warum können die sowas nicht viel einfacher lösen.
 

dognose

Member
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
275
Danke
92
Immer wenn ich nur die Stadt weiß, aber er die Straße will gebe ich "Hauptstrasse 1" ein - zieht fast immer  :rofl: 

Plan B ist dann die Bahnhofstrasse...

​Zur Wunschroute: Einfach erstmal bei Google Maps gucken, zwischenziel aussuchen, wenn du z.B. über Innsbruck fahren willst: Erstmal nach Innsbruck navigieren, dann davor das finale Ziel eingeben..
 
ps.: Außer persönlicher präferenz erkenne ich keinen Grund, warum du die Route über Österreich bevorzugen solltest...Mehr Kilometer, langsamer - rechne dir das mit den Vignetten nochmal genau durch. 

CH brauchst (kannst) du nur ne Jahresvignette kaufen, AT brauchst du vermutlich hin und zurück...

​Auch ist die A81 gen Süden ein Prachtexemplar von Autobahn, die A7 hingegen... sagen wir "nicht so"... (Zur Option A5 kann ich nichts sagen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Zieleingabe

Navi Zieleingabe - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • NAVI: Zieleingabe ohne Strasse?

    NAVI: Zieleingabe ohne Strasse?: Hallo   Beim Navi, wie kann ich eine Zieladresse eingeben ohne eine Strasse?   Bei anderen Navi's kenne ich es so, die Strasse kann übersprungen...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

      Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
    • NAVI: Zieleingabe ohne Strasse?

      NAVI: Zieleingabe ohne Strasse?: Hallo   Beim Navi, wie kann ich eine Zieladresse eingeben ohne eine Strasse?   Bei anderen Navi's kenne ich es so, die Strasse kann übersprungen...
    Oben