14-20 August Kroatien Velebit

Diskutiere 14-20 August Kroatien Velebit im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ich fahre mit meiner Frau wie jedes Jahr nach Karlobag Urlaub machen. Heuer möchte ich ein bisschen intensiver das Velebit Gebirge befahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Ich fahre mit meiner Frau wie jedes Jahr nach Karlobag Urlaub machen. Heuer möchte ich ein bisschen intensiver das Velebit Gebirge befahren. Sollte jemand da gerade in der Nähe sein, könnten wir ja zusammen einen Tagesausflug machen
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Danke für den Tip. Hab ich mir angesehen :wave:
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Falls ihr mal einen Schlafplatz braucht : Wir haben da letztes Jahr  im Kamp Velebit übernachtet. Wir haben es Bergdörfchen getauft.  :jester:
 
Haben es durch Zufall entdeckt da es direkt an der Küste zu stürmig für ein Zelt war. Also auf gut Glück in die Berge abgebogen.
 
Es ist alles vorhanden. WC Dusche, Küche mit Gaskochfeld samt Ausrüstung wie Besteck etc.
 
Man kann auch in dem Haus mit Isomatten übernachten.
 
Sehr einfach aber sehr gemütlich/familiär. 
 
http://www.tz-karlobag.hr/deu/opsirnije/camps/204/#.WYGew4jyhPY
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
JJL schrieb:
Falls ihr mal einen Schlafplatz braucht : Wir haben da letztes Jahr  im Kamp Velebit übernachtet. Wir haben es Bergdörfchen getauft.  :jester:
 
Haben es durch Zufall entdeckt da es direkt an der Küste zu stürmig für ein Zelt war. Also auf gut Glück in die Berge abgebogen.
 
Es ist alles vorhanden. WC Dusche, Küche mit Gaskochfeld samt Ausrüstung wie Besteck etc.
 
Man kann auch in dem Haus mit Isomatten übernachten.
 
Sehr einfach aber sehr gemütlich/familiär. 
 
http://www.tz-karlobag.hr/deu/opsirnije/camps/204/#.WYGew4jyhPY
Hallo
Wir haben ein Haus in der Nähe von Karlobag. Aber Danke für den Tip. Bin schon öfter an diesem Camp vorbeigefahren
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Sollte jemand mal in der Gegend von Starigrad Paklenica sein, und ein kleines offroad Erlebnis haben möchte, sollte direkt in Starigrad die kleine Passstrasse Hochfahren. Zuerst asphaltiert und dann Schotterstraße die man nur mit höheren Fahrzeugen passieren sollte. Wenn man oben auf der Ebene ankommt, geht es anspruchsvoller weiter. Übrigens würden dort Winnetou Filme gedrehtIMG_9846.JPG



IMG_9844.JPG



Leider sind die anderen Fotos zu gross
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Danke für den Tipp.
Aber die gezeigte Piste kommt man doch auch mit 'nem tiefergelegten Golf hoch...

Mik
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Ja da muss ich dir recht geben. Das war auch nur die Zufahrtsstraße. Leider sind die anderen Fotos von der Auflösung her zu groß. Ansonsten hab ich nur Videos. Aber am Foto kommt das auch nicht richtig rüber. Kann mich nur dazu äußern, dass ich die Strecke nicht ohne Höherlegung gefahren wäre. 2 Motorradfahrer kamen mir entgegen, die meinten: da willst du weiter fahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

14-20 August Kroatien Velebit

14-20 August Kroatien Velebit - Ähnliche Themen

  • Istrien August 2017

    Istrien August 2017: Hallo,   ich fahre im Sommer zum Familienurlaub nach Istrien Westküste auf einen Campingplatz.   Wer hat Tipps für Tagesausflüge?   Wir wollen...
  • Offroad nach Portugal Juli/August 201

    Offroad nach Portugal Juli/August 201:   Wir wollen im nächsten Jahr über Frankreich runter nach Portugal an die Agave, dort eine Woche Aufenthalt und dann wieder zurück.   Wollen viel...
  • Südengland / Frankreich 28. Juli - 4.August 2017

    Südengland / Frankreich 28. Juli - 4.August 2017: Hallo zusammen,   auf unserer Rückreise vom Wales wollen wir eine Einwöchige Rückreise durch Südengland und Frankreich machen. Könnt Ihr uns da...
  • Korsika August 2016 - Bilder und Videos

    Korsika August 2016 - Bilder und Videos: Korsika hat uns gepackt, zwar erst seit vergangenem Jahr, dafür aber heftig. Dieses Jahr waren gut 2 Wochen auf der Insel vorgesehen, ein paar...
  • Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht

    Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht: Hallo zusammen, nach reichlich Überlegungen über mögliche Sommerziele haben wir uns nun für Albanien als diesjähriges Sommerurlaubsziel...
  • Ähnliche Themen

    • Istrien August 2017

      Istrien August 2017: Hallo,   ich fahre im Sommer zum Familienurlaub nach Istrien Westküste auf einen Campingplatz.   Wer hat Tipps für Tagesausflüge?   Wir wollen...
    • Offroad nach Portugal Juli/August 201

      Offroad nach Portugal Juli/August 201:   Wir wollen im nächsten Jahr über Frankreich runter nach Portugal an die Agave, dort eine Woche Aufenthalt und dann wieder zurück.   Wollen viel...
    • Südengland / Frankreich 28. Juli - 4.August 2017

      Südengland / Frankreich 28. Juli - 4.August 2017: Hallo zusammen,   auf unserer Rückreise vom Wales wollen wir eine Einwöchige Rückreise durch Südengland und Frankreich machen. Könnt Ihr uns da...
    • Korsika August 2016 - Bilder und Videos

      Korsika August 2016 - Bilder und Videos: Korsika hat uns gepackt, zwar erst seit vergangenem Jahr, dafür aber heftig. Dieses Jahr waren gut 2 Wochen auf der Insel vorgesehen, ein paar...
    • Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht

      Albanien August 2016 - Mitfahrer und Tipps gesucht: Hallo zusammen, nach reichlich Überlegungen über mögliche Sommerziele haben wir uns nun für Albanien als diesjähriges Sommerurlaubsziel...
    Oben