Achsspiel

Diskutiere Achsspiel im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Als ich gestern meinen YJ 1992 auf der Bühne hatte ist mir aufgefallen das beide Hinterräder ein wenig spiel nach innen und außen haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaWa500

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
63
Danke
2
Hallo
Als ich gestern meinen YJ 1992 auf der Bühne hatte ist mir aufgefallen das beide Hinterräder ein wenig spiel nach innen und außen haben. Dachte zuerst es seien die Trommelbremsen doch als ich diese abnahm fand ich herraus das es die ganze Achse is die spiel hat. Nun zu meiner frage, ist dieses Spiel normal oder ist es schlimm und ich sollte sofort neue Achsen verbauen? Wollte das Geld eigentlich in ein neues Fahrwerk investierenDanke schonmal im vorraus
 

MaWa500

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
63
Danke
2
Okay Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsspiel

Achsspiel - Ähnliche Themen

  • axial Achsspiel Hinterachse Dana 44

    axial Achsspiel Hinterachse Dana 44: Habe gestern an meinem JK 2.8 Bj.13 30 Tkm ,ein axial Achsspiel festgestellt. Der Jk ist noch in der Garantie ,sonst hätte ich die Bremssättel...
  • Achsspiel an der Hinterachse

    Achsspiel an der Hinterachse: Hallo zusammen! Bei einem Radwechsel an meinem 97'er Wrangler 2,5 ist mir aufgefallen das beide Hinterachsen relativ viel Spiel haben. Bei einem...
  • Ähnliche Themen

    • axial Achsspiel Hinterachse Dana 44

      axial Achsspiel Hinterachse Dana 44: Habe gestern an meinem JK 2.8 Bj.13 30 Tkm ,ein axial Achsspiel festgestellt. Der Jk ist noch in der Garantie ,sonst hätte ich die Bremssättel...
    • Achsspiel an der Hinterachse

      Achsspiel an der Hinterachse: Hallo zusammen! Bei einem Radwechsel an meinem 97'er Wrangler 2,5 ist mir aufgefallen das beide Hinterachsen relativ viel Spiel haben. Bei einem...
    Oben