Blindschalter unter Radio

Diskutiere Blindschalter unter Radio im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo allerseits!   Habe leider keine Antowrt auf meine Frage finden können:   Unter dem Radio befindet sich eine Schalterleiste (Step, C/T, Menu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MEPH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
102
Danke
14
Hallo allerseits!
 
Habe leider keine Antowrt auf meine Frage finden können:
 
Unter dem Radio befindet sich eine Schalterleiste (Step, C/T, Menu, Leuchtweitenregulierung & Co).
Die letzten beiden Schalter sind nicht beglegt bei meinem Wagen und einfach nur schwarz.
 
Ich würde mir gerne meine Handhalterung da dranschrauben.
Die Blind- Schalter dürften aber mit der restlichen Schalterleiste verbunden sein, zumindest wackelt alles beim Versuch die Blindschalter auszuhebeln.
Wie sieht es denn dahinter aus?
 
Ist die ganze Sache stabil genug? Sicher ist es sinnvoller die Konsole auszubauen und dann zu bohren und von hinten zu kontern.
Gibt es irgendwas das gegen mein Vorhaben spricht?
 
Danke,
LG, M.
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Ich würd das Teil zum anbohren sowieso zerlegen und dabei gleich diese beiden Blindtasten in deren Rahmen verkleben. Dann hält das besser.

G
A
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
HighCommander schrieb:
Ich würd das Teil zum anbohren sowieso zerlegen und dabei gleich diese beiden Blindtasten in deren Rahmen verkleben. Dann hält das besser.

G
A
 
Da gibt es mit Sicherheit elegantere Lösungen als eine Schaltereinheit als Basis zu nehmen und mit Löchern zu versehen.
Na ja, immer noch besser als das Radiodisplay ins Auge zu fassen.
 
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
aral schrieb:
 
Da gibt es mit Sicherheit elegantere Lösungen als eine Schaltereinheit als Basis zu nehmen und mit Löchern zu versehen.
Na ja, immer noch besser als das Radiodisplay ins Auge zu fassen.
 
Bei mir war die Halterung rechts neben der Mittelkonsole, außerhalb jeglicher Schalter.

G
A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blindschalter unter Radio

Blindschalter unter Radio - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Radio tut nix

    Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
  • RADIO einbauen!

    RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
  • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

    Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
  • Blindschalter in Bedieneinheit

    Blindschalter in Bedieneinheit: Hi Leute Ich möchte mit ein Luftdruckhorn in mein Schiff einbauen. Damit das ganze Legal ist, muss dieses über die normale Hupe angesteuert...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Radio tut nix

      Radio tut nix: Hallo Leute. Bei meinem Jeep GC WH habe ich derzeit noch kein Radio verbaut! Dass möchte ich ändern. jetzt habe ich testweise mal einen Adapter...
    • RADIO einbauen!

      RADIO einbauen!: Hallo Leute! Ich habe einen Grand Cherokee WH und diesen länglichen Stecker (Fotos folgen noch) ARS24.de kann mir leider nicht weiterhelfen...
    • Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

      Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise: Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...
    • Blindschalter in Bedieneinheit

      Blindschalter in Bedieneinheit: Hi Leute Ich möchte mit ein Luftdruckhorn in mein Schiff einbauen. Damit das ganze Legal ist, muss dieses über die normale Hupe angesteuert...
    Oben