Schrauben für Mittelkonsole? Wooo?

Diskutiere Schrauben für Mittelkonsole? Wooo? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus! Wo sind denn die Schrauben für die Mittelkonsole? Meine wackelt nämlich. Und ich finde die Dinger nicht. Vielleicht bin ich auch blind. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Servus! Wo sind denn die Schrauben für die Mittelkonsole? Meine wackelt nämlich. Und ich finde die Dinger nicht. Vielleicht bin ich auch blind. Danke
 

BigD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
162
Danke
20
Standort
München
Fach mit Deckel.... JKU 2013 3,6. Wobei das ganze Ding wackelt...
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Hallo !
 
Zwei Schrauben (je links und rechts) an der Seite im hinteren/unteren Bereich der Konsole.
Von dem hinteren Fussraum aus zu erreichen in Hoehe des Sitzpolsters der vorderen Sitze.
 
Gruss
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauben für Mittelkonsole? Wooo?

Schrauben für Mittelkonsole? Wooo? - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Schrauben für Rücklichter

    Schrauben für Rücklichter: Habe festgestellt, dass mir eine Schraube am Rücklicht fehlt. (Mopar 06511141AA) - die Grösse ist M4.2 x 1.41 x 45.80. Hat jmd. zufällig sowas...
  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter

    Hilfe !!! Welche Zoll-Schrauben für meine YJ Rücklichter: Moin Leute, ich habe mir ein Paar "Tail Light Guards" für die Rücklichter meines 95er Jeep Wrangler YJ gekauft . Tolle Idee fand ich könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben