ALLGEMEINE ANFRAGE bzgl. eines Stammtisches MITTEN IM RUHRPOTT

Diskutiere ALLGEMEINE ANFRAGE bzgl. eines Stammtisches MITTEN IM RUHRPOTT im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wer würde sich freuen, wenn ich einen Stammtisch mitten im RUHRPOTT, also in Gladbeck oder Bottrop ins Leben rufen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo zusammen,
wer würde sich freuen, wenn ich einen Stammtisch mitten im RUHRPOTT, also in Gladbeck oder Bottrop ins Leben rufen und organisieren würde???

Keine Konkurrenz zu bestehenden Treffs, nur eine Alternative für alle Ruhrpottler, die nicht immer eine Stunde zum nächsten Stammtisch fahren wollen...

Ich wurde diese Woche überraschend und kurzfristig an der Wirbelsäule operiert.
Weitere Strecken zu fahren ist in den nächsten Monaten nicht drin.
Möchte aber auf's "Benzin reden" nicht verzichten.
Daher werde ich ein schönes geeignetes Lokal suchen und samstags nachmittags/abends oder sonntags zum Treffen laden.

Bitte schreibt mir Eure Anregungen, damit ich möglichst viele Jeeper Damit erreiche.

Allzeit Schrott- und Gebührenfreie Fahrt,

CaledoniasSon und Ciki
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Ruhrpott gute Idee, ist zwar nicht meine Ecke, aber was in der eigenen Regio zu Machen finde ich GUT.
 
Gute Genesung wünsche ich dir auf diesem Weg.
 
 
Gruß Michael
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Danke Michael. Mal schauen, ob mehr Comments kommen...
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hi,
ja, kenn ich. Und Willi ist klasse. Aber für den Teil des Ruhrpotts Bottrop/Oberhausen/Duisburg usw. immer noch recht weit und nicht sehr verkehrsgünstig zu erreichen. Aber eine tolle Einrichtung. Bin immer öfter da... Was mir vorschwebt ist ein nettes Lokal mit gutem Essen, netter Bedienung, ein wenig Komfort... Ha ha...
So Café-racer-mässig...
 

kktp2

Guest
Hey, ich fahre von Nettetal nach Bochum!


;-)
 

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Mein Held!!!
Aber es geht ja darum, in einem Lokal einen netten Treff zu haben. Niemandem soll Konkurrenz gemacht werden.
Aber mangels Resonanz wird Das ja eh nix werden...
Bis zum nächsten Mal am NR oder bei Willi...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALLGEMEINE ANFRAGE bzgl. eines Stammtisches MITTEN IM RUHRPOTT

Oben