Stoßstange XJ Performance

Diskutiere Stoßstange XJ Performance im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, noch ne Frage: bei meinem Performance ist die vordere Stoßstange (Plastikschürze) mehrfach gebrochen. Hat jemand eine Adresse, wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majoxy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
85
Danke
4
Standort
Gaggenau
Hallo,

noch ne Frage:

bei meinem Performance ist die vordere Stoßstange (Plastikschürze) mehrfach gebrochen.

Hat jemand eine Adresse, wo ich eine bekommen kann?
Hat der Performance hinten auch eine Heckschùrze oder nur eine normale Stoßstange?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Mario,
 
dürfte sehr schwierig werden mit Ersatzteilen / Body Parts für den Performance :yes:
 
Von daher: von der Rückseite nach Möglichkeit mit GFK belegen, aussen dann Spachteln
und neu Lackieren.
 
Anbei mal das Original-Prospekt vom Performance, dann kannst du sehen, wie der ab Werk aussah.
 
Gruß Micha
 

Anhänge

Majoxy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
85
Danke
4
Standort
Gaggenau
Hey klasse Danke für die Bilder.
Nun weiß ich mehr.
Hechpartie und Doppelauspuffanlage?? sind dann leider nicht mehr original.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Der Umbauer der Kleinserie war Haslbeck, den gibt es nicht mehr, ebenso wie alle Perfomance - Teile vom Doppelauspuff bis zur Innenausstattung.
Mittlerweile ist ein Performance eine echte Rarität, aber noch vor kurzem gab es Leute die dieses kostbare Modell zum Offroader umgebaut haben. Vielleicht hat jemand noch Teile übrig, viel Glück!
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Sowas kennst du aber? 
 
https://www.youtube.com/watch?v=BZqJZTt9a0I
 
 
Oder das?
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=Q1ZIdvsBMvo
 

Majoxy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
85
Danke
4
Standort
Gaggenau
Reparatur kenne ich, aber die hintere Schürze nach Foto modellieren fällt mir doch schwer....
 
kann mir jemand noch mehr Infos, Bilder etc. vom Performance zukommen lassen?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Gurti schrieb:
....aber noch vor kurzem gab es Leute die dieses kostbare Modell zum Offroader umgebaut haben.
Traurig, aber leider wahr, Gerd - keine Frage.
 
So ein Schätzchen zersemmelt man nicht und läßt ihn einfach so, wie er ist, erhält und pflegt ihn einfach so
gut wie nur irgendwie möglich !
 
Majoxy schrieb:
 
....kann mir jemand noch mehr Infos, Bilder etc. vom Performance zukommen lassen?
 
Ausser dem bereits geposteten Prospekt habe ich leider nichts mehr auf meinem Server zum Thema
Cherokee XJ Performance, sorry.
 
Obwohl da einiges drauf ist...
 
Die Kiste ist halt extrem selten und es gibt kaum noch welche davon. :cry:
 
Selbst die Bildersuche über Tante Google ist da wenig ergiebig.
 
Ein ganz heisser Tip wäre noch das hier, auch wenn er scheinbar aufgegeben hat:
 
http://www.xj-performance.de/
 
Vielleicht nimmst du einfach mal Kontakt auf... :coolman:
 
Man könnte ja aus zweien einen machen oder gleich beide wieder schön dahinstellen...
 
Mußt du für dich entscheiden, Mario - ich kenne weder deine Schmerzgrenze, noch
deine Leidensfähigkeit.
 
Für sowas sollte jedenfalls beides sehr ausgeprägt vorhanden sein... :jester:
 
Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoßstange XJ Performance

Stoßstange XJ Performance - Ähnliche Themen

  • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

    Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Stoßstangen / TÜV

    Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Ähnliche Themen

    • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

      Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    • Stoßstangen / TÜV

      Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    Oben