Us-Car Treffen in Gelsenkirchen

Diskutiere Us-Car Treffen in Gelsenkirchen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Am Sonntag ist in Gelsenkirchen an dem Lokal "Garage10" ein Ami Treff für alle Amis die mindestens 20 Jahre alt sind. Unten ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hallo zusammen,
Am Sonntag ist in Gelsenkirchen an dem Lokal "Garage10" ein Ami Treff für alle Amis die mindestens 20 Jahre alt sind.
Unten ist der Banner, die Straße ist Habichtsweg 10.
Ich bin weder Veranstalter oder sonst was. Aber vllt hat jemand Lust, ich werde da sein wenn es nicht regnet :)
Grüße
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.927
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wenn das Wetter mitmacht, schaue ich ggf. auch mal vorbei.
 
Hier noch ergänzend der Link zur Veranstalter-Website:
 
http://v8-cruiser.com/
 
Gruß Micha
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
cherokee xj schrieb:
Wenn das Wetter mitmacht, schaue ich ggf. auch mal vorbei.
 
Hier noch ergänzend der Link zur Veranstalter-Website:
 
http://v8-cruiser.com/
 
Gruß Micha
:)
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Werde so gegen 13 Uhr da sein :)
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
... und ich wahrscheinlich schon wieder weg, da ich meiner Hälfte eine Radtour versprochen habe.
Wort ist Wort.   :sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Us-Car Treffen in Gelsenkirchen

Oben