Motor macht Geräusche ...klock,klock,klock.......

Diskutiere Motor macht Geräusche ...klock,klock,klock....... im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Hallo. Ich bin Tino und ganz neu in der Jeep Szene. Habe mir nun nach einigen Jahren einen CJ7 gekauft und bin seit einigen Wochen  am bauen. ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TinoCJ7

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2017
Beiträge
87
Danke
33
Standort
Berlin
Hey Hallo. Ich bin Tino und ganz neu in der Jeep Szene. Habe mir nun nach einigen Jahren einen CJ7 gekauft und bin seit einigen Wochen  am bauen. 
 
Es ist ein Laredo Bj.86 4,2L mit 167000 Miles auf der Uhr. Er stand jetzt gut 10 Jahre abgemeldet in einer Garage und sein Vorbesitzer hatte ihn damals mit 1100 Miles gekauft. Also fast neuwertig und hat damit ganz Kalifornien bereist. 
 
Ich bin nun dabei ihn für die H-Zulassung fertig zu machen. Beim wechseln des Simmerings an der hinteren Steckachse kam mir eine dickflüssige Pampe entgegen und ich zerlegte dann das ganze Differential und musste es komplett. erneuern. Habe gleich alles gestrahlt und neu lackiert. Der Motor ölte wie verrückt und vor der ersten Fahrt bekam er gleich eine neue Ölwannendichtung und einen neuen hinteren Simmering. 
 
Ich habe natürlich auch noch andere Sachen gleich erneuert. 
 
* Reifen
* Bremsen V/H
* Bremsleitung
* Stoßdämpfer
* diverse Kleinteile
* Dichtungen/ ÖL
* komplette Hinterachse 
* Filter, Zündkerzen........
 
Jetzt nach der ersten Probefahrt, machte sich jedoch ein lautes ...klock,klock,klock..... bemerkbar.
Immer so im Bereich von 1500-2000 U, beim Abtouren in Stand und auch beim fahren. Ist natürlich extrem nervig. War heute gut 60-70 Km unterwegs auf der Autobahn/Landstaße mit 80-90Km/h und es klingt echt nicht schön.... 
 
Dann habe ich noch das Problem, dass er ab und zu im Stand einfach ausgeht. Vergaser habe ich schon gereinigt und das Standgas ist eigentlich auch ok. (800-900U)