Freies Fahren in Weeze

Diskutiere Freies Fahren in Weeze im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, um meine ersten "richtigen" Erfahrungen abseits von Feld-und Waldwegen zu sammeln habe ich mich dem ANVT (NL) angeschlossen. Am 27.August...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enigma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
22
Danke
5
Standort
NRW
Hallo,
um meine ersten "richtigen" Erfahrungen abseits von Feld-und Waldwegen zu sammeln habe ich mich dem ANVT (NL) angeschlossen. Am 27.August ist Freies Fahren in Weeze.
Weitere Informationen gibt es hier:
http://anvt.nl/index.php/agenda-items/weeze
Möchte vielleicht jemand mitkommen? Tips und Ratschläge in deutscher Sprache kann ich bestimmt gut gebrauchen :)

Viele Grüße
Dirk
 

Enigma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
22
Danke
5
Standort
NRW
für kurz Entschlossene So 27.08.2017 um 10:00 MESZ:
51° 36' 40.5"N
6° 7' 17.0"E
 
 
Dirk65

Dirk65

Neu hier
Mitglied seit
22.08.2017
Beiträge
7
Danke
23
Standort
Issum
Weeze ist Klasse......habe es zu spät gesehen.
Red Rock Adventure ist im November auch noch mal dort.
Woher kommst du?
 

kktp2

Guest
Schau mal hier vorbei!

www.ORC-Kückhoven.de

Bin auch aus Nettetal (Hinsbeck)

Gruß






Oder PM
 

kktp2

Guest
Meld Dich mal.

Wir machen einiges!

Z.B. im Oktober 3 Tage Budel. Über 600 Teilnehmer. Am 28.10. Geilenkirchen u.s.w.

Was hast Du für ein Auto?


Gruß
 

kktp2

Guest
Auch beim Stammtisch Niedeerrhein am Eyller See gibt es viele gute Infos!
 

Enigma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
22
Danke
5
Standort
NRW
@kktp2
Geilenkirchen=Orctober? Das müsste dann aber der 21.10. sein. Das überlege ich mir mal.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.565
Danke
2.666
Standort
Remscheid
kktp2 schrieb:
Meld Dich mal.

Wir machen einiges!

Z.B. im Oktober 3 Tage Budel. Über 600 Teilnehmer. Am 28.10. Geilenkirchen u.s.w.

Was hast Du für ein Auto?


Gruß
Budel in Holland? Findet es dort statt wo die Kaserne war?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

kktp2

Guest
Ob da eine Kaserne war weiß ich nicht!

Wird jedenfalls ein riesen Event!
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.565
Danke
2.666
Standort
Remscheid
Scheint wohl dort in dem ehemaligen Übungsgelände zu sein. War dort stationiert und war damals ein sehr großes Gelände mit viel Abwechslung ;-)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

TJHW

Member
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
24
Danke
13
Standort
Brüggen / Niederrhein
Hallo zusammen,
zur Info, das "Offroad Budel" findet auf einem großen Bauernhof in der Nähe des alten Militärgeländes statt. Schaut euch mal die Videos der letzten Jahre bei YOUTUBE an oder die offizielle Webseite "Offroad Budel".  Am Bauernhof ist der Campingplatz und ein sehr großes angelegtes freies Gelände mit drumherum Ausstellung von Zubehör, Partymeile und einige Möglichkeiten für Kinder (Quadfahren, Strohburg und Spielplätze). Es sind auch Strecken für unterschiedliche RC-Modelle vorbereitet.
Dort kann jeder mit seinem kleinen und großen Offroader ausgiebig spielen.
Für die Teilnehmer, die sich schon frühzeitig angemeldet haben werden Roadbook-Touren in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angeboten, die auch in das Übungsgelände führen. Wir werden an beiden Tagen, hier auch dabei sein und Samstag bei der Party.
Es lohnt sich aber auch nur als Gast zum Festplatz zu kommen. Die Anfahrt aus dem Kreis Viersen ist ja auch nicht weit.
Vielleicht sehen wir uns ja vorher schon beim Stammtisch am Eyller See (The Ranch House) am 01.10. dann können wir noch drüber reden.
 
 

Enigma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
22
Danke
5
Standort
NRW
An dem Budel-Wochenende muss ich leider arbeiten und bin somit raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies Fahren in Weeze

Oben