Kompressionsprüfgeräte

Diskutiere Kompressionsprüfgeräte im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute   Hat jemand von euch Erfahrung mit Kompressionsprüfern von Amazon so um die 30 Euro für Benziner ?   Grüße Forstjeep
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forstjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
119
Danke
4
Standort
Österreich / Spitz an der Donau
Hallo Leute
 
Hat jemand von euch Erfahrung mit Kompressionsprüfern von Amazon so um die 30 Euro für Benziner ?
 
Grüße Forstjeep
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.210
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Was für Sorgen hast denn nun?
 
 
:xmas:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Bastelbude gekauft???

Hoffe mal, dass die echt günstig war..
 

Forstjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
119
Danke
4
Standort
Österreich / Spitz an der Donau
haha
günstig naja, teuer nicht.
 
leistung passt, hab nur ein klackerndes geräusch, hyros würde ich vermuten, aber um sicher zu gehen wollte ich die Kompression messen , bekam das geliehen aber die Häfte fehlte dann wollt ich wissen wieviel sowas kostet.
 
und nu frag ich mich ob 30 euro nicht etwas zu billig also schrott ist oder ob man die für ab und an verwenden kann.
 
und robby ich zieh mit dem dinge bäume lade holz direkt hinten ein ... alles andere als ne bastelbude wär ja schade drumm gewesen
 
nur langsam kommt eine große sympathie auf zu dem fahrzeug ...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.210
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Zur Beruhigung...Hydros haben mit der Kompression nichts gemeinsam...
 
Die Frage ist nicht um die 30 € ... sondern um den, der dahinter steht....und was? bewirken will....
 
:wave:
 

Movario

Member
Mitglied seit
20.06.2016
Beiträge
52
Danke
7
Habe auch so einen Kompressionsprüfer. Er funktioniert. Ob die Angaben auf das Bar genau stimmen kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich benutze ihn nur um herauszufinden ob das Auto überhaupt Kompression hat, und dafür reicht er alle mal.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Stimmt, sorry, das hast du ja schon mal geschrieben..
Irgendwie ist mir das wohl abhanden gekommen.. :blush:
 

Forstjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
119
Danke
4
Standort
Österreich / Spitz an der Donau
 ich vermute auch nur die hydros, ich dachte nur wenn wirklich die kompression beeindrächtig wäre, es wohl noch um mehr als "nur" hydros geht, und ich bald dann eher mit ersatz mich befassen sollte als mit instandsetzungen.
und komp. messen is ja jetzt nicht sooo der aufwand, außerdem bastel ich ja an vielen rum, daher hab ich überlegt mir sowas mal anzuschaffen.
auf für 2-takt-motoren kann man das ja hernehmen mit denen ich ja auch viel zu tun habe.
 
grüße Forstjeep
 
und @ robby ... kein problem :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kompressionsprüfgeräte

Oben