Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt

Diskutiere Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier angemeldet. Ich will mir einen Grand Cherokee, WH mit 3.0 Diesel kaufen. Ich arbeite in Rastatt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweWeinheimer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2017
Beiträge
6
Danke
0
Standort
76470 Ötigheim
Hallo zusammen,
habe mich vor kurzem hier angemeldet.
Ich will mir einen Grand Cherokee, WH mit 3.0 Diesel kaufen. Ich arbeite in Rastatt bei Karlsruhe. Würde mich gerne mit einem begeisterten GC-Fahrer aus dem Raum dort mal treffen. Einfach um mal etwas mehr Einblick von einem Insider zu bekommen und nicht immer per Mail......zu korrespondieren.
Also gibt es da jemanden, der sich mal die Zeit nimmt und mir seinen "Dicken" vorstellt.
Und eben auch sagt was ist gut und was nicht ganz so gut.
 
Freue mich auf Antworten.
 
Uwe Weinheimer
 

Teleporter

Member
Mitglied seit
22.05.2016
Beiträge
64
Danke
26
Standort
Im Badischen Ländle
Hallo Uwe,
 
also Rastatt und Ötigheim sind mir wohl bekannt, wohne in Karlsruhe, also alles Einzugsgebiet, :wave:
 
Ich habe meinen Dicken seit Juni 2016, neu gekauft und jetzt ca. 18.000 Km gefahren.
Ich kann Dir das Fahrzeug wirklich empfehlen, persönlich vorstellen will ich meinen Dicken jetzt noch nicht, sehe da auch keinen Sinn drinn.
 
Wenn Du die Einträge hier im Forum liest, hast Du einen guten Überblick bezgl. Mängel etc., nicht verrückt machen lassen, eine Menge GC-Fahrer haben keinerlei Mängel am Fahrzeug und die Erfahrung eines Besitzers ist auch nicht zu verallgemeinern. Auch meine Meinung zum Fahrzeug nicht ;)
 
Wenn Du tatsächlich einen gekauft hast, können wir uns gerne an einem geeigneten Ort treffen, etwas fachsimpeln und vielleicht ein Bierchen trinken, ich denke, dann wirst du auch konkrete Fragen haben, die ich dann sehr gerne beantworte.
 
In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende und Grüßle vom
 
Teleporter
 
 
 

fsunderp

Member
Mitglied seit
10.05.2015
Beiträge
35
Danke
7
Am 20.08. ist in Seltz französische Geländewagenmeisterschaft. Üblicherweise gut informierte Kreise sagen dass da auch der eine oder andere Jeeper aus dem badischen aufkreuzen wird... ;-)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
Ich habe den WH CRD auch einige Jahre gefahren und war immer sehr zufrieden mit dem Dicken. Trotzdem würde ich nicht wieder kaufen da die typischen Probleme richtig ins Geld gehen. Auch die Nebenkosten sind nicht unerheblich. Ich fahre jetzt den Vorgänger und bin mit dem zufriedener, da er auch vom Innenraum sehr viel besser und wertiger ist

Gesendet von Huawei P10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt

Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt - Ähnliche Themen

  • Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

    Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen: .
  • Jeepfahrer in Göppingen gesucht

    Jeepfahrer in Göppingen gesucht: Hallöle, Gibt es im Kreis Göppingen Jeepfahrer die Lust auf einen Stammtisch haben ... Suche Kontakt zu Jeepfahrer Gruß Olli
  • Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?

    Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?: ich möchte hier nur mal anmerken und was mich tierisch NERVT sind die endlosen TÜV diskusionen in allen beiträgen. zb 1.) frage: wo kauft ihr...
  • Grüßen sich Jeepfahrer?

    Grüßen sich Jeepfahrer?: ich kenne das noch von meiner Suzuki-Zeit, da Grüßte man sich. ist das bei den Jeepfahrer auch ????
  • Der freundliche Jeepfahrer :-)

    Der freundliche Jeepfahrer :-): Hallo zusammen, heute Abend habe ich mit meinem Dicken meinen ersten Verkehrsteilnehmer aus dem Graben gezogen. Das kam so: ich saß bei...
  • Ähnliche Themen

    • Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

      Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen: .
    • Jeepfahrer in Göppingen gesucht

      Jeepfahrer in Göppingen gesucht: Hallöle, Gibt es im Kreis Göppingen Jeepfahrer die Lust auf einen Stammtisch haben ... Suche Kontakt zu Jeepfahrer Gruß Olli
    • Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?

      Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?: ich möchte hier nur mal anmerken und was mich tierisch NERVT sind die endlosen TÜV diskusionen in allen beiträgen. zb 1.) frage: wo kauft ihr...
    • Grüßen sich Jeepfahrer?

      Grüßen sich Jeepfahrer?: ich kenne das noch von meiner Suzuki-Zeit, da Grüßte man sich. ist das bei den Jeepfahrer auch ????
    • Der freundliche Jeepfahrer :-)

      Der freundliche Jeepfahrer :-): Hallo zusammen, heute Abend habe ich mit meinem Dicken meinen ersten Verkehrsteilnehmer aus dem Graben gezogen. Das kam so: ich saß bei...
    Oben