Quick-Connect Druckleitung/Servobehälter

Diskutiere Quick-Connect Druckleitung/Servobehälter im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bin neu hier, also vorstell.   Mein nick ist Dondolo, aber eigentlich heiß ich Peter, fahre jetzt nach langen Jahren wieder Jeep...

Dondolo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2017
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen, bin neu hier, also vorstell.
 
Mein nick ist Dondolo, aber eigentlich heiß ich Peter, fahre jetzt nach langen Jahren wieder Jeep, (GCH, 2003, 2.7 CRD) eigentlich aber Harley... aber das ist eine andere Geschichte. Und wohnen tu ich im Kreis Calw.
 
Bei mir tropft´s, bzw. lafontaint´s am Anschluss Leitung/Behälter, und mich nervt sakrisch dass man dieses Quick-Connect-Teil offenbar nicht wechseln kann. Lt. meinem freundlichen Händler  ist man gezwungen die komplette Druckleitung bis runter an den Kühler zu ersetzen wenn dieses Teil undicht ist. Leitung und 2 Quicks werden scheinbar gebraucht, das sind knapp 370,--, dabei suppt es "nur" oben aus dem Anschluss. Das geht m.E. irgendwie gar nicht, das muss anners.
 
Servosuppe nachkippen will ich auch nicht, weil - s.o. - biker. Und als solcher weiß ich wie scheiße Öl auf der Fahrbahn ist...
 
Hat sich da schon mal jemand n Kopf gemacht? Sicher, oder?
 
Wenn ja dann bitte ich recht schön um Bescheid, und wenn nicht dann auch, weil dann mach ich mich da jetzt dran.
 
Beste Grüße!
 
 
 
Thema:

Quick-Connect Druckleitung/Servobehälter

Quick-Connect Druckleitung/Servobehälter - Ähnliche Themen

  • Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.

    Frontrunner Quick Release Markisenhalterung an Slimline 2 Rack für Rhino Racks Batwing Compact.: Hallo , ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Hat einer von Euch diese Kombination an seinem Wrangler ? Auf der Frontrunner Seite steht, das diese...
  • JKS quick disconnect pin für YJ

    JKS quick disconnect pin für YJ: Hallo, weiss jemand wo ich die obere Stabiaufnahme für die JKS quick disconnects vom YJ herbekomme? In USA hab ich welche gefunden, gibt es die...
  • Top Quick Removal Fastener von Aliexpress

    Top Quick Removal Fastener von Aliexpress: Nur falls sich jemand mit dem Gedanken trägt diese hier: klick mal so nebenbei in den Warenkorb zu legen ... Das wird nicht wirklich was. Die...
  • Wärmetauscher wechseln - "quick & dirty"

    Wärmetauscher wechseln - "quick & dirty": Da mein ZJ im Innenraum (Fußraum Beifahrer) etwas inkontinent wurde, und Kühlwasser verlor, hatte ich ziemlich schnell den Wärmetauscher der...
  • Quick-Connect undicht, Hydrauliklüfterleitung WG

    Quick-Connect undicht, Hydrauliklüfterleitung WG: Hallo zusammen. Mein WG hat das offenbar öfter vorkommende Problem mit dem undichten Quick-Connect an der Servopumpe. Öl tritt im Ringspalt...
  • Ähnliche Themen

    Oben