Suche Adapter Jeep zj infinity Gold

Diskutiere Suche Adapter Jeep zj infinity Gold im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus. Suche einen Adapter wie der mit der grauen Farbe und den abgezwickten Kabeln. Er sollte denke ich in schwarz sein an dem die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Servus.






Suche einen Adapter wie der mit der grauen Farbe und den abgezwickten Kabeln. Er sollte denke ich in schwarz sein an dem die Lautsprecher angeschlossen werden.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Anhänge

BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Will ein anderes mit ISO Anschluß. Diesen Adapter hab ich ja schon. grauer Stecker ist vorhanden vom Fahrzeug. Aber für den schwarzen Flachen Stecker am Adapter, an dem denke ich die Lautsprecher rankommen, ist kein anderer passender Stecker am Fahrzeug vorhanden. Wahrscheinlich wurde er vom vorbesitzer entfernt.
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14


Wie bekomme ich die Lautsprecher da angeschlossen?
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Draiwer schrieb:
Nein, wie soll ich da die Lautsprecher anschließen?
Ich benötige den Stecker an dem dir Lautsprecher angeschlossen werden und an dem Adapter
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Stecker gibt es nicht einzeln, ansonsten lese und verinnerliche meinen Beitrag #2
und das angehängte PDF-File.
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
cherokee xj schrieb:
Die Stecker gibt es nicht einzeln, ansonsten lese und verinnerliche meinen Beitrag #2
und das angehängte PDF-File.
Hab einen gefunden aus einem Chrysler voyager :)
Muss nur noch die Kabel wieder so anschließen wie es vorher war
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
cherokee xj schrieb:
Die Stecker gibt es nicht einzeln, ansonsten lese und verinnerliche meinen Beitrag #2
und das angehängte PDF-File.
Danke. Hab ich. Hab jetzt alles parat. Im PDF-File auf Seite 6 sind die 2 plugs mit der jeweiligen Kabelposition angegeben. Einfach abkuken oder gibt's was spezielles zu beachten? Was könnte schlimmstenfalls passieren wenn ich was falsch mache? Hab noch nie sowas gemacht.

2. Frage: direkt hinter dem Radio schaut ein dicker orangefarbener Kabel raus, vom Kabelbaum ein dicker schwarzer, die NICHT angeschlossen waren aber das vorher eingebaute Radio dennoch lief (blaupunkt)
Wisst ihr was das sein könnte?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ein Multimeter hast du aber schon am Start, oder ?
 
Dann messe doch mal...denn wenn alles funktionieren soll wie gewünscht,
ist dir korrekte Verdrahtung unabdingbar.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...und verzichte bitte auf Stromdiebe und Lüsterklemmen.
 
Beides hat im Fahrzeug nichts verloren :no:
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
cherokee xj schrieb:
Die Lautsprecher werden innerhalb des Infinity-Sound-Systems über den schwarzen, flachen Stecker angeschlossen, daß mal vorweg.
 
Ggf. hilft dir ein neuer ISO-Kabelsatz aber weiter:
 
http://www.adaptershop.de/Radioadapter-f-Autos/Chrysler/CHRYSLER-1-Radio-Adapter-Dodge-Jeep-Radio-Adapter-ISO-Stecker-Kabel-Autoradio::563.html
Kleine Aktualisierung:

Die Kabel hab ich soweit in originalzustand versetzt was die Belegung angeht. Aber in der Anleitung steht was von einem weißen Kabel Position G (black plug) einen weißen Kabel hab ich nicht. Jedoch einen weiß/schwarzen der an diesem flachen Stecker angeschlossen ist. Dazu ein lila/schwarz, ebenfalls am flachen Stecker. Abklemmen??? Und weiß/schwarz in Position G einstecken??? Was ist dann mit dem anderen lila/schwarz??? Radio/Navi läuft aber es kommt kein Ton raus. Original Radio angeschlossen (1.5DIN) Alle Lautsprecher bis auf eines hinten rechts funktionieren....
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Hab jetzt ein neues Problem :

Er hupt jetzt beim auf und zuschließen und wenn ich die Zündung einschalte.. Wie kann man das abstellen??
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
---If your original radio or speaker grills were labeled or marked with INFINITY

Crimp a male tab spade to the new radios
ground wire. Slide it into the female tab spade connector that had originally snapped into the rear of the factory radio to activate the Infinity--



Übersetzen bitte :-/




So sieht der Stecker im Facelift aus
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Draiwer schrieb:
Diesen Adapter hab ich bestellt und erhalten,angeschlossen und.....nix.... Kein Sound... :-(

Wieder das alte Radio angeschlossen mit dem "einfachen" Adapter so das es an geht. Antennenkabel angeschlossen, fährt aus. Jetzt von den ca. 10 anderen einen nach den anderen ins Schwarze plug angeschlossen. Lautsprecher funktionieren, hören sich aber teilweise kake an. Sicken gerissen. Egal,ich höre wenigstens was. Stecke ich ein weiteres Kabel an, wird ein Lautsprecher lauter bzw. Klarer vom klang. Ok, so lasse ich es. Schließe die plugs an dem aktivsoundadapter an, dir wiederum ans Androidnavihighendnasaradio, chinchkabel ebenfalls angeschlossen,.... Nada, niejente, gar nix passiert ausser das es sich einschaltet. Weder Antenne fährt aus oder sonstwas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Adapter Jeep zj infinity Gold

Suche Adapter Jeep zj infinity Gold - Ähnliche Themen

  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Suche Adapter für TJ Spiegel

    Suche Adapter für TJ Spiegel: Habe mir neue TJ Spiegel besorgt, jedoch snd die Befestigungslöcher völlig anders. Gibt es dafür einen Adapter oder muß man selbst was basteln...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

      Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
    • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

      Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • Suche Adapter für TJ Spiegel

      Suche Adapter für TJ Spiegel: Habe mir neue TJ Spiegel besorgt, jedoch snd die Befestigungslöcher völlig anders. Gibt es dafür einen Adapter oder muß man selbst was basteln...
    Oben