Wrangler JK: Dezent TH Felge & Hankook I'cept evo2

Diskutiere Wrangler JK: Dezent TH Felge & Hankook I'cept evo2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nach längerer Sucherei bin ich nun bei obiger Kombination für den Winter angekommen. Die Dezent Felge habe ich mir ausgesucht, weil sie eine der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThisIsRends

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
144
Danke
15
Standort
Rendsburg
Nach längerer Sucherei bin ich nun bei obiger Kombination für den Winter angekommen.
Die Dezent Felge habe ich mir ausgesucht, weil sie eine der wenigen 5 Speichen Felgen ist.
Hat die evtl. jemand und kann mal eine Foto davon zeigen, wie die am Wrangler aussehen?

Den Hankook habe ich in der Größe 265/65 R17 ausgesucht. War mit dem Vorgänger am Patriot zufrieden. Der JK wird eigentlich nur auf der Straße bewegt,
So wie ich das sehe, ist die Kombi auch erstmal eintragungsfrei. Ansonsten wäre da noch der Nokian WR3 in der Auswahl, der soll ja gut auf Schnee sein, wir haben aber hier doch eher Schneematsch oder nass.

Irgendwelche Einwände, Tips oder sonstwas, was ich beachten sollte? Preislich ist die Kombi so für 1250 online zu bekommen. Werde nächste Woche mal die Örtlichen abgrasen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler JK: Dezent TH Felge & Hankook I'cept evo2

Wrangler JK: Dezent TH Felge & Hankook I'cept evo2 - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?

    „Dezente“ Anhängerkupplung für den Jeep Wrangler YJ verfügbar?: Liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Marcel, bin Ende 30 und fahre seit einem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben