Renegade Beliebtheit in Italien

Diskutiere Renegade Beliebtheit in Italien im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin ja gerade auf Italiens Straßen unterwegs, ich muss sagen an jeder Ecke sieht man hier einen Renegade! Die Italiener scheinen ihn zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Ich bin ja gerade auf Italiens Straßen unterwegs, ich muss sagen an jeder Ecke sieht man hier einen Renegade! Die Italiener scheinen ihn zu lieben! Ich denke, dass wenn es den Renegade hier nicht geben würde, würde man dann den Fiat 500X fahren denke ich!


Gesendet von Siemens C 25
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ja, das habe ich im Urlaub auch gesehen. Finde ich sehr positiv!
 
Allerdings würden die nicht den Fiat 500X fahren. Die würden da eher zum Fiat Panda 4x4, der hier nicht sehr verbreitet ist, greifen. Im nächsten Jahr räume ich dem Suzuki Ignis 4x4 auch einige Chancen ein. Im Bereich Südtirol/Dolomiten braucht man was kleines, leichtes und allradgetriebenes.
 
Vor 5-6 Jahren waren die alten, eckigen Panda 4x4 sehr verbreitet. Sowas hat man hier kaum gesehen.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
In Spanien das gleiche. Ich würde sogar behaupten in manchen Teilen der Mietwagen Nr.1
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Kann für Jeep und damit für uns alle nur positiv sein, dass soviele fahren.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.219
Danke
5.787
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Gefühlt liegt es an der Preispolitik ...
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Preispolitik?
Hm.
Wenn ich denke, dass meine bessere Hälftefür ihren Renny Limited Benziner
letztlich ca. 35.000 € gezahlt hat ..? GÜNSTIG ist das ja nicht gerade .... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renegade Beliebtheit in Italien

Renegade Beliebtheit in Italien - Ähnliche Themen

  • Renegade Ladeluftschlauch

    Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

    Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade Ladeluftschlauch

      Renegade Ladeluftschlauch: Renegade 2.0 BJ 2015 Ladeluftschlauch (vom Turbo zum ladeluftkühler ) kaputt , welcher passt vom Zubehör ?
    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station

      Gleichlaufgelenkfett von Renegade Station: Hab mir einen Homokinet für die vordere Kardanwelle bestellt. Bei der Lieferung war das normale üblich Fett dabei, und zusätzlich ein Säckchen mit...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    Oben