Grand Cherokee

Diskutiere Grand Cherokee im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Was das Autogas mit damit zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz, aber ansonsten würd ich mal sagen: Dumm gelaufen:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.178
Danke
801
Standort
Unna
Nö,...vorhersehbar.
 
2000€ für einen GC?
Für einen ollen Gastanker?
GC kaufen und sparen wollen?
 
Passt alles für ein Fiasko wie dieses zusammen,
 
Ich habe einige gefahren, es sollte ursprünglich ein XJ oder ZJ werden weil mir der WJ zu lang ist, doch bis auf einmal, da passte aber die Farbe nicht, stellte sich bei keinem Auto ein gutes Gefühl ein. Ich kaufe immer nach Gefühl, weil es dann immer passt.
Für unter 5000€ gabs gar nichts, nicht mal ein Auto mit schlechtem Gefühl....
 
Gruß
Willy
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
..jou, den "Bericht" vor einigen Tagen auch gelesen ich habe und nur Gedacht...
wie kann mann bei dem Preis erwarten, dass das Auto "funktioniert" ?
Jedem "normal" denkenden Menschen sollte klar gewesen sein, dass dies ein Fahrzeug mit extremen Wartungsstau
ist und von den Vorbesitzern "runtergerockt" wurde..
 
Was mich aber am meisten bei solchen "Berichten" ärgert, dass solch einige wenige miese Exemplare tatsächlich Ihre Käufer
finden und dann drüber "schimpfen" wie schlecht das Fahrzeug ist..
 
Wie z.b. auch bei Alfa-Romeo, auch hier..es gibt solche und solche..wobie es immer mehr werden, die Wartungsstau aufweisen.
Denn, der Service eines Alfa's sollte nur von einer kundigen Hand gemacht werden und nciht von irgendwelchen "Batlern",
die den motor dann gerne schnell verbasteln und es dann zu Problemen kommt.
Dann wird gerne auf den Hersteller "geschimpft", schlechte qualität, unzuverlässig, etc.  obwohl der einzig "schuldige" hinterm Lenkrad sitzt...
 
Von daher.. lohnt nicht den "Bericht" zu lesen... ;)
 
Grüße
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Der Artikel wird hier schon seit Tagen diskutiert. Siehe "leidensgeschichte einer jeepfahrerin"
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
susiq schrieb:
Der Artikel wird hier schon seit Tagen diskutiert. Siehe "leidensgeschichte einer jeepfahrerin"
Genauso ist es, daher dieses Thema bitte im anderen besagten Thread weiter bequatschen...

Gruss
Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee

Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben