Jeep Compass Gebrauchtpreise

Diskutiere Jeep Compass Gebrauchtpreise im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Am Sonntag mit meiner Frau mal etwas zukünftige Finanzplanung betrieben und auch unter anderem geguckt was mein Auto derzeit so auf dem Markt noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Am Sonntag mit meiner Frau mal etwas zukünftige Finanzplanung betrieben und auch unter anderem geguckt was mein Auto derzeit so auf dem Markt noch wert sein könnte. Waren erstaunt, ist ein 2014er Jeep Compass mit ca. 45k km runter und als Benziner, da tummelten sich dann Fahrzeuge mit ungefähr gleichem KM Stand bei 17-19k, mit einigen Ausreißern nach oben und unten.
Dafür das ich den Wagen Ende 2014 für 22k gekauft habe, 10k weniger da es ein Vorführwagen (mit 1000km war) war, finde ich den noch vorhanden Verkaufswert echt nett.
 
Naja etwas darf er noch halten, der geplante Nachfolger ist noch als Erlkönig (http://www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig-jeep-wrangler-2018-705193.html) unterwegs und den würde ich auch gerne wieder als Vorführwagen kaufen. Die 10.000 Euro weniger für ca. 1.000 km darf der Händler gerne bezahlen. ;-)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin, da es sich um ein gänzlich untechnisches Thema handelt, hab ich es hierher verschoben.

Info: in den Fahrzeugsparten soll es primär um technische Belange gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... wer glaubt, dass die Preise in mobile&Co wirklich bezahlt werden, hat das Prinzip nicht verstanden.
Darauf zu bestehen, bedeutet auf den 'Will-Haben' warten.
Man sollte es einfach als Diskussionsgrundlage betrachten.
Wenn man die abgeschlossenen Deals anschaut, war da meist viel Luft nach unten ... .
 
:wave:
Bodo
 
 
 
P.S.
Ich weiß - wir diskutieren grundsätzlich keinen Preis eines Jeeps im JF.de
 
 
 
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Allen voran werden die Preise auch jetzt nochmal gut rutschen, weil viele "alte", also '14er, jetzt zurückkommen und der Neue da ist.
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Dennoch haben die sich in der Tat gut behauptet, sehe das ebenso wie der TE.
Ich finde im gegensatz sind aber die Preise der Diesel des gleichen Modells in den letzten Wochen nach unten gegangen.
 
Gruß
Christian :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Compass Gebrauchtpreise

Jeep Compass Gebrauchtpreise - Ähnliche Themen

  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

    Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
  • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

    "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
  • Jeep Compass 1.5 GSE T4 48V e-Hybrid

    Jeep Compass 1.5 GSE T4 48V e-Hybrid: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum oben genannten Jeep. Und zwar ist es möglich das Navi auch auf dem Kombiinstrument hinterm lenkrad...
  • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

    Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
  • Ähnliche Themen

    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme

      Jeep Compass Mild Hybrid My21- Startprobleme: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Mild Hybrid Jeep Compass S. Und entweder ich bin zu blöd oder der zickt schon rum... Er hat keyless...
    • "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk

      "Offroad"-Felgen für den Jeep Compass Trailhawk: Hey Leute:wave: Ich bin neu hier und hab meinen Compass Trailhawk seit ein paar Wochen. Nichts desto trotz: mir gefallen die Serienfelgen nicht...
    • Jeep Compass 1.5 GSE T4 48V e-Hybrid

      Jeep Compass 1.5 GSE T4 48V e-Hybrid: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum oben genannten Jeep. Und zwar ist es möglich das Navi auch auf dem Kombiinstrument hinterm lenkrad...
    • Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt

      Jeep compass pk EZ 2012 Motor wird heiss bei Autobahnfahrt: Hallo, mein Name ist René und ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass unser compass bei auf Autobahnfahrten heiß wird. Kleine Pause und als ob...
    Oben