WG 2.7 habe immer noch Problem mit Luftmengenmesser

Diskutiere WG 2.7 habe immer noch Problem mit Luftmengenmesser im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, habe immer noch das Problem mit dem Luftmengenmesser. Hat jemand die Steckerbelegung am Motorsteuergerät, damit ich die Verbindung...

alf1915

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2013
Beiträge
6
Danke
0
Hallo zusammen,
habe immer noch das Problem mit dem Luftmengenmesser.
Hat jemand die Steckerbelegung am Motorsteuergerät, damit ich die Verbindung zum Luftmengenmesser prüfen kann.
Ich mit meinem mechanischem Gehirn komme einfach nicht weiter.
 
Thema:

WG 2.7 habe immer noch Problem mit Luftmengenmesser

WG 2.7 habe immer noch Problem mit Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer

    Carobotor K1 - HERE WeGo beendet sich immer: Ich habe als Navi App HERE WeGo im Einsatz. Auf dem Carobotor K1 beendet sich die App aber immer wieder. Sie läuft durchaus auch mal eine längere...
  • Ähnliche Themen

    Oben