2012er s Limited Diffusor

Diskutiere 2012er s Limited Diffusor im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute vielleicht hab ihr ja noch einen Tipp Wo ich einen s Limited Diffusor für einen 2012er her bekomme außer beim freundlichen die Preise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Granny2012

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2017
Beiträge
10
Danke
0
Hi Leute

vielleicht hab ihr ja noch einen Tipp
Wo ich einen s Limited Diffusor für einen 2012er her bekomme außer beim freundlichen die Preise für ein Stück Plastik sind ja abartig

Egal ob neu oder gebraucht!!

Wäre echt dankbar für Tipps

Fahre selber einen Grand cherokee Limited 3.0 CRD und hab soweit optisch alles auf s Limited umgerüstet mir fehlt leider nur noch der Diffusor
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.997
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hawk

Hawk

Member
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hi Granny2012,
ich glaube ich habe noch einen in meiner Garage liegen...ist gebraucht.

Hast Du noch Interesse?

VG
 

Granny2012

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2017
Beiträge
10
Danke
0
Hi ja hätte Interesse egal wenn es gersucht ist


Hi Granny2012,
ich glaube ich habe noch einen in meiner Garage liegen...ist gebraucht.

Hast Du noch Interesse?

VG[/quote]
 

Granny2012

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2017
Beiträge
10
Danke
0
sLimited965 schrieb:
Hi Granny2012,
ich glaube ich habe noch einen in meiner Garage liegen...ist gebraucht.

Hast Du noch Interesse?


VG
Kann man hier auch privat anschreiben ?
Bin erst seit kurzem im Forum
Kenn mich leider noch nicht aus
 

Granny2012

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2017
Beiträge
10
Danke
0
Tongariro schrieb:
Ich hab das hier verbaut:
 
https://www.vmaxx.de/designelement-fuer-heckstossstange/jeep-grand-cherokee-wk-vm02452?left=23
 
Ist eher ein Showelement als ein echter Diffusor - wenn Du es aber noch in Wagenfarbe lackieren lässt, macht es zu dem Preis schon was her. Ach ja: selbstverständlich waschstraßentauglich.
 
Gruß H.
Hi
Ja das hatte ich als Notlösung auch überlegt aber ich geb noch nicht die Hoffnung auf das ich was bezahlbares finde
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.997
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Granny2012 schrieb:
Kann man hier auch privat anschreiben ?
Bin erst seit kurzem im Forum
Kenn mich leider noch nicht aus
 
PN funktioniert erst ab 10 Technikbeiträgen.
 
Von daher bleibt aktuell nur der öffentliche E-Mail Austausch.
 

Granny2012

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2017
Beiträge
10
Danke
0
sLimited965 schrieb:
Hi Granny2012,
ich glaube ich habe noch einen in meiner Garage liegen...ist gebraucht.

Hast Du noch Interesse?

VG
Hi ja hätte Interesse wenn nicht beschädigt
cherokee xj schrieb:
 
PN funktioniert erst ab 10 Technikbeiträgen.
 
Von daher bleibt aktuell nur der öffentliche E-Mail Austausch.
Alles klar danke für die Info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2012er s Limited Diffusor

2012er s Limited Diffusor - Ähnliche Themen

  • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

    2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
  • 2012er Compass kaufen oder lassen?

    2012er Compass kaufen oder lassen?: Hallo liebe Jeep Experten. Ich hab mich hier grad angemeldet, weil ich eine Entscheidungshilfe benötige. Ich wohne Andalusien und fahre aktuell...
  • 2012er 3.6 springt schlecht an

    2012er 3.6 springt schlecht an: Moin kleines Problem, wir sind gerade für ein paar Tage auf Usedom m Kurzurlaub und das Auto macht Probleme. Er hat eine Gasanlage und stand jetzt...
  • Sitze vom 2012er JK im 2008er

    Sitze vom 2012er JK im 2008er: Hallo Zusammen, bin immer noch an meinem Thema Vordersitze dran ( siehe auch Thema " Fahrersitz kurzer Wrangler JK " ). Kann mir jemand sagen ob...
  • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

    2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
  • Ähnliche Themen

    • 2012er 3,6l WK2 springt schlecht an

      2012er 3,6l WK2 springt schlecht an: Moin, mein 3,6l Pentastar springt in den letzten ca. 2 Wochen schlecht an. Der Anlasser dreht normal, er will auch anspringen, überlegt es sich...
    • 2012er Compass kaufen oder lassen?

      2012er Compass kaufen oder lassen?: Hallo liebe Jeep Experten. Ich hab mich hier grad angemeldet, weil ich eine Entscheidungshilfe benötige. Ich wohne Andalusien und fahre aktuell...
    • 2012er 3.6 springt schlecht an

      2012er 3.6 springt schlecht an: Moin kleines Problem, wir sind gerade für ein paar Tage auf Usedom m Kurzurlaub und das Auto macht Probleme. Er hat eine Gasanlage und stand jetzt...
    • Sitze vom 2012er JK im 2008er

      Sitze vom 2012er JK im 2008er: Hallo Zusammen, bin immer noch an meinem Thema Vordersitze dran ( siehe auch Thema " Fahrersitz kurzer Wrangler JK " ). Kann mir jemand sagen ob...
    • 2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl

      2012er GC, Austausch Bremspedal, Gaspedal Edelstahl: Hallo Zusammen,   im Zubehör gibt es so hübsche Edelstahlbleche für das Brems- und Gaspedal.   Hat die jemand schon montiert und kann mir seine...
    Oben