Andersoneinbaustecker

Diskutiere Andersoneinbaustecker im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus, ich suche für eine Andersonsteckverbindung zum Einbauen, finde aber keinen Anbieter, der unter 200 Stück anbietet. Als Notlösung könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klausmeister

Guest
Servus,
ich suche für eine Andersonsteckverbindung zum Einbauen, finde aber keinen Anbieter, der unter 200 Stück anbietet.
Als Notlösung könnte ich den Stecker auf eine Montageplatte kleben, was ich aber nicht gerne tun würde.
Hat wer eine Idee/Hinweis, die mich weiter bringt?

Grüße
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.215
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hast mal bei Farnell angefragt?
 
Für entsprechende Einzelpreise liefern die auch gerne Mindermengen...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.768
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:confused:
 
Meinst Du so was?
 

 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich hab noch welche rumliegen, die bodo auf dem Bild gezeigt hat. Muss nur schauen, welchem Strom die können bzw. Welchen du brauchst.

Ansonsten abzugeben gegen unkostenpauschale.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.215
Danke
4.873
Fahrzeug
Nunja, einige...
...und da musst du 200 bestellen? :satisfied:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Andersoneinbaustecker

Oben