>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; So der grüne Dicke hat ein neues gutes Zuhause in München und wir freuen uns über Zuwachs aus MOAB... Bis jetzt noch relativ orchinooohl, aber...
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
So der grüne Dicke hat ein neues gutes Zuhause in München

und wir freuen uns über Zuwachs aus MOAB...

Bis jetzt noch relativ orchinooohl, aber Umbauten sind in Planung...
 

Anhänge

simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
So..... Eigentlich kann ich jede Woche neue Fotos
so einstellen, da immer was gemacht wird. Aber so langsam  nähert  sich mein umbau dem Ende. Es sind zwar noch Sachen in Planung, aber  grob ist er so wie ich ihn mir vorstelle, bzw. was ich in D finanziell und TÜV technisch umsetzen kann oder möchte.
 
Zuerst Fotos, dann Beschreibung was geändert wurde......
 

 
Ich weiß, mich nervt auch langsam, dass alle nur noch HDR, Miniatur Aufnahmen usw. machen. Aber das sieht wirklich gut aus.....
 



 
Ok, dann mal beschrieben was gemacht wurde.
Hoffentlich vergesse ich nichts.
2012er JKU Rubicon  in Bright White.
2" OME Federn mit Fox 2.0 Factory Dämpfer in angepaßter Länge.
JKS Koppelstangen und Trackbars.
Hochgelegter Lenkungsdämpfer mit HD Schelle
35er Cooper STT auf Rugged Ridge  Felgen. Felgenringe  in RAL 6038, passend zu den anderen grünen Teilen und Aufklebern.
Damit alles paßt und Reifenabdeckung vorhanden ist, Xenon Flat Fender
Vorder und Hinterachse mit Posion Spyder Customs Diff Deckeln und C Gussets.
Engage  Stoßstange vorne mit 5400Kg China Winde, Dyneema Seil und Viking Safety Thimble.
RR Stoßstange hinten  inkl Reserveradträger. 20 W LED Licht nach hinten und Kamera.
RR Rock Rails
 
Lichttechnik:  Rigid Marine Series mit grüner Abdeckung am Scheibenrahmen. 240 Watt LED  Flut, Spot Kombi auf dem Dach.
 
Alles mit TÜV oder gemäß StVZO und Überrpüfungsfest.......
 
Was vergessen ??? bestimmt, aber das sind die Hauptmerkmale.
 
 
 
 
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Ich habe vor einem Jahr das Sondermodell Mountain gekauft weil mir die Farbe Gekko so gut gefällt und weil es einfach ein unschlagbares Angebot war ... :wave:
 
Was mich aber schon von Anfang an gestört hat war der anthrazit lackierte Grill und die Felgen.
Darum: Felgen wurden matt schwarz pulverbeschichtet und der Grill vom Autolackierer in Wagenfarbe umlackiert.
 

 

 
Übrigens, falls Passanten wissen wollen was das für ein Auto ist, müssen sie nur hinten auf dem Reifen schauen .... :jester:

 
So, neben rein optischen Retuschen freu ich mich auf das Fahrwerk und die 285er Reifen, die bald dran sind  :angel:
 
Pete
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Restaurierte Achsen mit C-Gussets
AEV 3.5" DualSport SC Suspension
Rugged Ridge XHD Bumpers
Goodyear Duratrac 315/70R17
 

 

 

 

 

 
 
Digger1

Digger1

Member
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
78
Danke
23
IMG_3043.JPGSo habe den V8 mal durch die Toskana getrieben  :wave:
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
887
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
  • MOPAR Tailgate Exhauster (5065432AC)
  • Rancho Rear Door Cover Plate (RS6237B)
 

 

 

 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Bissel Sandkastenspiel in Eisenberg:
 

 

 

 

 

 

 
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hi,
 
waren letzte Woche im Bösen Wolf... Ich liebe den Rubicon, macht einfach nur Laune.
 






 
Gruß
Guido
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
...und diesen Samstag waren wir im Offroadcamp Karenz:
 












 
Genug für heute.
 
Gruß
Guido
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Kleines2702 schrieb:
Guten Morgen,
 
nachdem wir gestern das Soft-Top montiert haben, möchte ich Euch heute die "Evolution meines Zebras" vorstellen: :hehe:
 
Zebra vorher-nachher klein.jpg
 
Einen schönen Karfreitag!
 
Liebe Grüße aus Essen
 
Simone
Das Zebra hat ja neben Dragon nun auch noch einen einachsigen Kumpel:
 
 
Und die neuen Schuhe von Dragon mit Höherlegung 2,5". Alles getüvt:
 
 

Anhänge

PlatSch

PlatSch

Member
Mitglied seit
04.05.2014
Beiträge
40
Danke
103
Standort
41564 Kaarst (NRW)
Fahrzeug
JKU Sahara 2,8 CRD MY 2012
Hallo zusammen,
 
hier mal ein paar Impressionen unseres Willys:
 

Stock bis auf Bestop Supertop NX und Tankklappe
 

AEV Stoßstange vorn (leider tubeless!) mit Skid Plate; AEV 2,5" Fahrwerk; OME Lenkungsdämpfer;
Spurplatten (54mm pro Achse); BFG 285/65 R18 AT's; JKS Swaybar Disco's; Kühlergrillschutz (3D);
Motorhaubenschloß
 

... Einsatz in den Alpen (Colle Sommeiller)
 

AEV Stoßstange hinten; Detroit Locker an der Hinterachse (sieht man nicht, kann man nicht
einschalten, ist wartungsfrei, aber funktioniert trotzdem  :satisfied: ). Nummernschild ist mittlerweile an
der Stoßstange montiert, da dieses ohne Panzerband beim Schließen der Hecktür der Gravitation
folgte.
 
Winde (WARN 9,5 CTI-S) wurde gerade eingebaut und passt super in den AEV Bumper, da folgt
noch ein Bild.
 
O|||||||O
 
Martin & Petra
 
Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben