Adebar
Member
Hallo Freunde...
geläufig sind uns doch 3,6 er/ 3,8er Benziner und der 2,8er Diesel. Seltener schon die "dicken Dinger" in speziellen Umbauten und ganz exotisch Permanentallrad im Wrangler.
Nicht gaaanz so ernst nehmen, hier kommt elektrisch und permanent- mit Reduktion und Windenpower, die den Wagen senkrecht hoch ziehen kann....
Ziel war nahezu identisches Unikat in klein zu bauen, aber belastungsfähig und robust (M 1: 10). Selbst aus handelsüblichen Teilen in klassischer Modellbauweise mit Drehbank und Feile zusammengestellt, lackiert, Elektronik angepasst. Aber auch für weniger geübte Bastler hält die Modellbauwelt allerlei Sets zum Individualisieren bereit. Gleichgesinnte hier.... zeigt her!
geläufig sind uns doch 3,6 er/ 3,8er Benziner und der 2,8er Diesel. Seltener schon die "dicken Dinger" in speziellen Umbauten und ganz exotisch Permanentallrad im Wrangler.
Nicht gaaanz so ernst nehmen, hier kommt elektrisch und permanent- mit Reduktion und Windenpower, die den Wagen senkrecht hoch ziehen kann....
Ziel war nahezu identisches Unikat in klein zu bauen, aber belastungsfähig und robust (M 1: 10). Selbst aus handelsüblichen Teilen in klassischer Modellbauweise mit Drehbank und Feile zusammengestellt, lackiert, Elektronik angepasst. Aber auch für weniger geübte Bastler hält die Modellbauwelt allerlei Sets zum Individualisieren bereit. Gleichgesinnte hier.... zeigt her!