>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein 2016er JK mit 3.6 Pentastar und zahlreichen Veränderungen:   10th Anniversary Motorhaube und Stossstangen Red Rock Fahrwerk von...
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
489
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Mein 2016er JK mit 3.6 Pentastar und zahlreichen Veränderungen:
 
10th Anniversary Motorhaube und Stossstangen
Red Rock Fahrwerk von OffroadNetworks
275/70 R17 auf Original Rubiconfelgen mit 2x25 mm Spurplatten
CMD Endtopf
Nolden LED Hauptscheinwerfer
KC LED Nebler
Kurze Antenne
10th Anniversary Unterfahrschutz vorne
Rugged Ridge Motorhaubenverschlüsse
Rugges Ridge Kühlergrill Schutzgitter
Mopar Tankklappe
K&S Nummernschildhalter hinten klein
Pedalbox
Quadratec Gummimatten vorne und hinten
Weisse seitl. Blinkleuchten
 

Anhänge

Unti

Member
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
56
Danke
13
Standort
Tirol / Österreich
Hallo Jeepers 
 
Hier mal die Vorstellung von meinem "Rubi"
 

 
 

 
 
 
Umbauten:
 
* 285/70 auf originalen Jeep Alus
* 3,5" Procomp Fahrwerk
* JKS Trackbars
* ARB Differentialdeckel
* Weisse Blinker
* Zusatzscheinwerfer
* ACE Rocksliders
* Pedalbox
 
Gruß Markus
 
 

wrangler1961

Neu hier
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
3
Danke
3
Standort
Bad Liebenzell
Hier mein kleiner JK,
 
Wrangler JK Sahara 2,8 CRD, in Farbe Anvil, Bj. 2015.
Engage Stoßfänger vorne und hinten.
Duratrail 17 Zoll in gunmetall grey mit BF Goodrich AT 285 / 70 R 17.
 
 

 
Bis dann
Wrangler1961 (Felix)
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Hurra, habe nun endlich meinen JKU etwas höher gelegt mit einem 2.5 Zoll Rubicon Express Fahrwerk, Bilstein 5100 Dämpfern, einem OME Lenkungsdämpfer, und dazu noch Geo Brackets zur Nachlaufkorrektur.
Darüber hinaus noch Nokian HPLT 2 Winterreifen in 285/70/17 mit Duratrail 8x17 Zoll Felgen.

Ich durfte beim Einbau von 4x4 Experts auch selbst ein bißchen mitwerkeln und fands super, den Dicken auch von unten mal etwas genauer kennenzulernen.

Passe mit ca. 195cm Höhe bei geschlossenem Soft Top auch gerade so in die Tiefgarage, (mit offenem Sunrider hats ein bißchen an den Sprinklern gekratzt, das sollte nächsten Sommer wieder etwas besser sein, wenn sich alles ein bißchen gesetzt hat...)

VG

Kai

Vorher
IMAG0595_1.jpg
Mittendrin
IMAG0640.jpgIMAG0643_1.jpgIMAG0653.jpg
Fertich
IMAG0654_1.jpgIMAG0656_1.jpg
 

n8flight

Member
Mitglied seit
23.08.2015
Beiträge
151
Danke
32
Standort
Hamburg
Hier mal einige Fotos meines JK von der Jeep Experience am 24./25.09.16 in Fürstenau. Zur Vergrößerung bitte draufklicken:
 





http://fs5.directupload.net/images/160927/temp/9kwqrjat.png
 
 
Das Wichtigste steht schon in meiner Signatur. Es ist ein CRD 2.8 aus BJ 2008. Verbaut ist ein 3,5" AEV Fahrwerk, 35" Cooper Discoverer, AEV Frontbumper mit Warrior Sumarai S9500 HS Winde, Bestop HighRock 4x4 Rearbumper mit Tire Carrier, Rigid Rack mit Highlift und rotopax Kanister, Rückfahrkamera, AEV Schnorchel, Sunrider for Hardtop, Lightpartz Hauptscheinwerfer sowie 50" LED Bar und Arbeitsscheinwerfer, JW Speaker Rückleuchten, rote Decals.
 
Gruß n8flight
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
unser Spaßmobil in unserer schönen Heimat...
 
Mods siehe Signatur
 
 

Anhänge

WranglerTheGambler

Member
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
40
Danke
5
Hallo,
 
ich bin neu hier und nehme das mal zum Anlass um meinen Kumpel vorzustellen.
 
2012 CRD Arctic Edition , 
Fahrwerk komplett 50 mm Höherlegung , 245/75 R 17 Good Year Wrangler , 50 mm Spurverbreiterung
 
Stahlstoßstange v/h , Funk-Seilwinde
 
Schnorchel
 
LED Zusatzscheinwerfer
 
Motorhaubenhalter 
 
Selbstleuchtendes Nummernschild hinten ( Auch wenn man es nicht sieht, es ist da  :hehe:  )  
 
Winter Hardtop, Sommer Softtop , beides ohne Wasser im Innenraum ;)
 
 

 

 
 

Martson

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Unser JKU leicht modifiziert...
 
  • Red Rock Fahrwerk
  • 285 65 R18 auf original Felge
  • Felgen schwarz mit Plasti Dip
 
IMG_5463.JPG
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Hier mein JKUR, nix besonderes doch da ich kaum Vergleichsbilder vor und nach einem lift mit den gleichen Reifen fand hier meinen Beitrag. So ist genau zu sehen was der lift alleine ausmacht.
 
2" OEM, mittlere härtestufe. Fährt sich deutlich straffer und besser als stock.
 
Dazu Lenkungsdämpfer und div. kleinteile - nicht zwingend notwenig doch lohnt sich allemal.
 
285 70 17 Reifen, schwarze felgen und Spurplatten sind natürlich bestellt.
 
IMG_20161114_153522710.jpg
 
IMG_20161119_113003866.jpg
 
Gruss Patrick
 
 
 
PlatSch

PlatSch

Member
Mitglied seit
04.05.2014
Beiträge
40
Danke
103
Standort
41564 Kaarst (NRW)
Fahrzeug
JKU Sahara 2,8 CRD MY 2012
Hallo Gemeinde,
auf unseren Reisen hatten wir immer extrem hohen Workload beim Auf- und Abbau unseres Camps.
Alles aus dem Willys raus- und dann wieder reinschleppen mit erneutem Festzurren (Zelt, Feldbetten, …) und keine Möglichkeit die Rückbank für Mitfahrer zu nutzen. Da wir definitiv auf „oben ohne“ Fahren nicht verzichten  wollen, haben wir uns für eine Heckverlängerung mit Zeltaufbau entschieden:
 

 

 

 

 
Die Anbringung unseres „Hinterher-Hopplers“ an das Zugfahrzeug erfolgt über die folgenden Materialen:
 
*      Mopar Hitch Receiver (Quadratec - 12015.100)
*      Adapter mit 4-Loch Kugelkopf (Rameder - ZB1995)
*      Rockinger 232A1150 Nato Hakenkupplung (Rameder - ZB1728) auf den Adapter aufgeschraubt
 
Kupplungshöhe 55 cm. Da Willys=„M1G“ alles kein Problem: Kugelkopf ist auch eingetragen :hehe:.
TÜV eigentlich nur für Mopar Hitch Receiver alles andere hat e* - Zulassung. Der Hänger hat eine Natoöse.
 
Ach ja, sonstiges:
 
*      Hecktür lässt sich komplett öffnen, wenn der Trailer angehängt ist.
*      Knickwinkel Gespann unter 90 Grad :top: 
 
O|||||||O
Martin & Petra
 

huberpower

Neu hier
Mitglied seit
13.06.2016
Beiträge
5
Danke
2
Standort
Salzkammergut
Hallo!
Hier ein erster Versuch ein Foto von meinen JK zu posten....
Als "Anfänger" habe ich hier ja nur eingeschränkte Resourcen ...
Mal schauen ob es klappt...
 
 
 

roadrunner68

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
34
Danke
11
Standort
Ockenheim
Und als Neuerung: High Clearance Ends am XHD Front Bumper (der Rest steht in der Sig)
 

 
Schöne Grüße
Uwe
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
DSC_9671.JPG
 

RedHotChiliJeeper

Member
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
34
Danke
20
Standort
Schussental, BW
Hi,

hier endlich noch zwei Bilder von unserem JEEP Wrangler Unlimited RUBICON 2.8 CRD, Bj. 2016, Automatik in bright white. Alles noch stock außer:

285/70/R17 BF Goodrich KO2 ATs auf orig. 2015er Jeep Rubicon Felgen
Bawarrion Spurplatten
Evotronic Dynamic Gaspedalbox

Gruß
RedHotChiliJeeper
 

Anhänge

badbandit68

badbandit68

Member
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
104
Danke
51
Standort
Düsseldorf
Die aktuellsten Umbauten, wie Stoßstange, Felgen, Reifen und 0,75'' Budget Lift vorne sind jetzt auch endlich verbaut. Jetzt muss ich mir gut überlegen, was ich noch so verbauen könnte :)  Auf jeden Fall bin ich mit dem aktuellen Stand schon sehr zufrieden.
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben