>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Da isser, mein schwarzer...nagelneu und noch bissl harmlos, original eben. 11 Kilometer drauf,haha. Umbauliste ist schon fast komplett...

grimsmut

Member
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Frankfurt am Meer
Da isser, mein schwarzer...nagelneu und noch bissl harmlos, original eben. 11 Kilometer drauf,haha. Umbauliste ist schon fast komplett...

 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Wrangler JK Diesel 2007

Extras: wei&szlig;e Schleifen, viel Gr&uuml;n und wei&szlig;e Blumen

PS:Fahrzeug wurde danach in Italien zu den Flitterwochen eingesetzt
 

Anhänge

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Nu soll auch mal ein ARCTIC zu seinem Recht kommen. Ein bisschen Kleinkram wurde gemacht:
Novitec Batterie Conditioner
dB Sportauspuff
285/70/17 BF Goodrich AT
Hella Luminator 220 mm
K&uuml;hlergitter Edelstahl schwarz Pulver beschichtet
eigener Name
Marderschutz elektronisch / Hochspannung
Lockpick
30 mm Eibach SPV pro Seite
 

Anhänge

Afra

Neu hier
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
6
Danke
3
Standort
Glasgow
Hallo,

anbei ein paar Bilder von meinem Jeep:

Jeep Wrangler Unlimited, Arctic Version, 2.8 CRD
  • Enco Auspuffanlage
  • Eibach-Bilstein-Fahrwerk, +30mm
  • J.W. Speaker Evolution 8700 Scheinwerfer
  • Rugged Ridge Grilleinsatz
  • Spurverbreiterung
  • Radio-Antenne Stubby
  • Scotland Badge
  • Wrapping Folie Motorhaube
  • Ampire Alarmanlage


















 

klabautermann

Member
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
92
Danke
5
Standort
Grevenbroich
So, hier ist dann auch mal was von UNSEREM neuen Jeepy:









Alles noch Stock, bis auf ein paar SPEAKER-LED-Scheinwerfer. Bild folgt dann noch.
 

NicoEnglert

Member
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
So er wird nun Erwachsen !;-)

AEV Sto&szlig;stange
Warn Winde
K. S. Fahrwerk
Gobi Dachtr&auml;ger
Bfg AT 285/70/17
Windabweiser an den T&uuml;ren
........
 

Anhänge

Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Hier mal Bilder von meinem JK noch komplett stock beim ersten Ausflug ins Gel&auml;nde. Typ, siehe Signatur:

Gru&szlig; Detlef







 

DMC

Neu hier
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
4
Danke
1
Standort
Kelkheim
Hab das neue Baby dann auch endlich mal abgelichtet:



Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 3,6l V6, Full-Leather, 4,5" AEV, 35" Mickey Thompson, Bushwacker Flatfenders, Rugged Ridge Front- & Rearbumper, Rugged Ridge Winch



Geht auch ohne Hund ;-)

DMC = Devil May Care



Dreckig k&ouml;nnen wir auch :rofl:



eins noch :wave:
 

TimothyKess

Member
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Luxembourg
Hallo

Hier auch mal ein paar Bilder bei den Pfadfinder von meinem Bear. Ziemlich alles stock Au&szlig;er umbau f&uuml;r auf die Reise.



-Dachzelt auf Kargomaster



-Schubladensystem



-2ter Stock auf den R&uuml;cksitzen



-Rhinorack Gitter





-CB-Funk Antenne
 

mercer

Member
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
106
Danke
11
Standort
Hannover
Und mal ein paar aktuelle Bilder. So langsam werden auch die ersten Ver&auml;nderungen vorgenommen. Die Sahara Trittbretter gegen die Rubi Rockrails getauscht, ebenso die Reifen/Felgen. Dazu kam dann nach get&ouml;nte Folie hinten, eine Laderaumabdeckung, Klarglasscheinwerfer sowie von Bushwacker ein Hauben und Tailgate Protector. Mal schauen wie es weitergeht...

Gruss
Marcus​



P.S. : und auch mal ein Foto mit Hund :wave:

 
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
So der erste Umbau ist gemacht, sieht mein Dicker nicht geil aus :rofl:

- Bushwacker Flat Fender
- AEV Beadlock Pintler Wheel 17x8.5
- Cooper STT 285/70/17
- AVE Bumpers hinten mit 40 lt Wassertank
- AEV Reserveradhalter
- Gobi Dachtr&auml;ger
- Rugged Ridge Dual Batterie System
 

Anhänge

MadMick

Member
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
130
Danke
22
Standort
Essen Ruhr
Hier auch mal meiner.....
 
JK CRD Sahara BJ. 2012, Hardtop, Navi, Leder
 
Veränderungen:
 
- Fußstütze (Eigenbau Halterung, Stütze OMP)
- 275/60 R18 General HTS Reifen auf original Sahara Felgen (schwarz Plastidip),
- 50 mm SPV vorne und Hinten,
- US Front Bumper (modifiziert),
- weiße Blinker vorn,
- Ventura Lockpick mit Kameras vorne u. hinten.
 
Geplant:
 
- Xenon Umbau Nebelscheinwerfer (H16 Xenon Kit liegt schon bereit),
- Fernscheinwerfer (Xenon 55w) an der A-Säule,
- Reserverad entfernen,
- Chiptuning, evtl. DPF Ersatzrohr
 

 
 

mercer

Member
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
106
Danke
11
Standort
Hannover

 
Jetzt mit Winterbereifung: Conti Cross Contact 265/75 R16 auf Dotz Rafting Dark..... sehr empfehlenswert.... 
 

Crazybuell

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
39
Danke
3
Standort
Münster
und hier ist meiner beim Spielen in Fürstenau
 
 
 

 

 

 

 
2,8 crd , Automatik, 1,75" Lift, Schnorchel, 33 er MT, Recaros, 
 

Cawdor

Neu hier
Mitglied seit
27.12.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Na dann zeig ich auch mal was von meinem Dickerchen ( 2012 "Black Edition" )
 

 
- Cooper Discoverer ATR 275/70R18 auf DuraTrail 9X18
- Engage Winch Bumper & Unterfahrschutz 
- Horn Winde & Dynema Seil
- Oversized Tire Carrier
- OME Fahrwerk 2"
- Lampenschutzbügel
- Weiße Blinker
 


 


Und hier noch mal ordentlich die Bilder von hinten bzw. von der Seite:
 
 
 


 
Der "Oversized Tire Carrier" ist von Smittybilt, bin gestern noch mal durch die Unterlagen ;)
 


 
 
 
Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben