>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Freunde... geläufig sind uns doch 3,6 er/ 3,8er Benziner und der 2,8er Diesel. Seltener schon die "dicken Dinger" in speziellen Umbauten und...

Adebar

Member
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
62
Danke
13
Standort
Bernau b. Berlin
Hallo Freunde...
geläufig sind uns doch 3,6 er/ 3,8er Benziner und der 2,8er Diesel. Seltener schon die "dicken Dinger" in speziellen Umbauten und ganz exotisch Permanentallrad im Wrangler.
Nicht gaaanz so ernst nehmen, hier kommt elektrisch und permanent- mit Reduktion und Windenpower, die den Wagen senkrecht hoch ziehen kann....
 
Ziel war nahezu identisches Unikat in klein zu bauen, aber belastungsfähig und robust (M 1: 10). Selbst aus handelsüblichen Teilen in klassischer Modellbauweise mit Drehbank und Feile zusammengestellt, lackiert, Elektronik angepasst. Aber auch für weniger geübte Bastler hält die Modellbauwelt allerlei Sets zum Individualisieren  bereit. Gleichgesinnte hier.... zeigt her!
 
JK duo.jpg.jpg
 
JKsolo.jpg.jpg
 
 
 

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
So mal wieder Spielen gewesen.
 

Anhänge

BlindesHuhn

Member
Mitglied seit
07.04.2016
Beiträge
27
Danke
21
Aloha!
 
Seit ein paar Tagen bin ich auch glücklicher Besitzer eines Wranglers ...
Der Jeep ist im vollständigen Serienzustand :)
 
Beim Abholen ging's zurück durchs Donautal. Da fanden sich kompetente Parkplatznachbarn.

 
 
Nachdem der Jeep nun zuhause ist, wollte ich unbedingt mal ohne Dach unterwegs sein.
Leider was das Wetter nicht wirklich dazu geeignet.
Zum Fotografieren war's eigentlich auch nicht passend ...

 
 
Oberbayern ist ein magischer Ort, voller religiösem Fundamentalismus ...  :angel:

 
 
Da hab ich mich dann so langsam gefragt, ob ich das Dach schnell genug wieder drauf bekomme.

 
 
Der Regen hielt sich aber innerhalb angenehmer Grenzen.

 
 
So ein Jeep findet einfach überall Bewunderer.

 
 
Aber jetzt ... nimm mich mit Kapitän ... auf die Reise ...

 
 
Schöne Grüße
Ernst
 
 
PlatSch

PlatSch

Member
Mitglied seit
04.05.2014
Beiträge
40
Danke
103
Standort
41564 Kaarst (NRW)
Fahrzeug
JKU Sahara 2,8 CRD MY 2012
Willithom

Willithom

Member
Mitglied seit
11.05.2014
Beiträge
37
Danke
27
Standort
45663 RE
Hallo,
 
hier mal mein JKU von 2011, gekauft 2014
 
Alles Serie, keine großen Umbauten geplant. Einzige Anschaffungen bisher:
Softtop, Tyre Carrier von Teraflex sowie Räder vom Sahara.
 
k-20160410_172523.jpg
k-20160410_172534.jpg
k-20160410_172546.jpg
k-20160410_172600.jpg
 

cypherpunks

Member
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
49
Danke
3
Standort
Kanton Zug (Schweiz)
Nach einigen kleineren Um- und Anbauten am JKU 2012 kehrt der Sommer 2016 endlich zurück.
Dank reichlich Dauerregen klappt es auch wieder mit dem Wassersport! :inlove:
 

 
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
489
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
So, die Firma Wittkopp in Marsberg hat jetzt meinen 3.6 Automatik Rubicon fertig umgebaut...... 8 lange Monate des Wartens sind vorbei..... Jetzt muss er nur noch nach Urlaubsrückkehr von mir zugelassen und dort abgeholt werden......
 

Anhänge

Ruffy

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
98
Danke
29
Standort
Much
Nach langer Zeit die ersten Veränderungen an meinem Dicken:
 

 

 
 

 

 
 

Tom2

Neu hier
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
5
Danke
1
Hallo Zusammen!
 
Das ist mein 2015er JKU. Was wurde geändert und kam nicht von Händler? Nicht viel:
  • 285/70 R17 AT-Reifen auf 8,5x17 ET+10 Felgen in schwarz
  • Anhängerkupplung
  • Zierteile: Spiegel und Türgriffschalen, Gitter vor den Front- und Heckscheinwerfern,  Alu-Türeinstiege
  • Dicke Gummifußmatten (Teppich im Auto ist selten gut, außer in Limousinen mit Chauffeur)

 
Und hier kann man die Alu-Türeinstiege sehen (noch ohne die geänderten Räder):
 

 
Viele Grüße,
 
Tom
 
 
 
cop007

cop007

Member
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
216
Danke
3
Standort
Büdelsdorf / SH

 
Mein JKU nach einem kleinen Umbau:
 
  • 2,5 Zoll Fahrwerk (JKS)
  • verstellbarer Panhardstab
  • JKS Quickdisconnects
  • 2 x 25mm Spurplatten pro Achse
  • Cooper Dics Maxx 275/70R18 auf original Serienfelge
  • Drake Motorhaubehalter (abschließbar)
 
Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben