Zum Inhalt wechseln


Neue Themen

Heutige Geburtstage

  • s Foto

    eugene56 (61)

  • s Foto

    maiki (47)

  • s Foto

    Bodo

  • s Foto

    JMK (49)

  • s Foto

    Jeeptourer (53)


>>> Fotos JK <<<


  • Please log in to reply
427 Antworten

#26 jk08

jk08

    Mitglied

  • Member
  • 290 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:magdeburg
  • Vorname:falko

Geschrieben 25.04.2009 - 19:45

hier mein jk Bj08,3,8er benziner mit 285/70R70 cooper stt, eibach federn, prins gasanlage, edelstahl sidepipe,60mmspurverbreiterung hinten,eigenbau frontstoßstangenbügel

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

IT´S A J E E P :cry:

Dieser Beitrag wurde von JAKYJ bearbeitet: 14.05.2009 - 10:08


Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!


#27 BeaverMaster

BeaverMaster

    Mitglied

  • Member
  • 130 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bayerischer Wald
  • Vorname:Ralph

Geschrieben 06.06.2009 - 18:24

Moin! In und um Hamburg könnt Ihr meinen JK '07 Rubicon, 3.8l US-Modell mit Halbtüren u. Stoffmütze sehen:
OME, 33x12.5R17 Cooper STT auf ARE137 in 8x17 ET-4 (keine Distanzscheiben!) incl. Ersatzrad, HighRockBumper mit 12000lbs-Winde, Hella Luminator Nebel, Hella FF50 Fern am Scheibenrahmen auf KC-Haltern, ARB-DiffCover vorn+hinten, Fox/PolyPerformance Lenkungsdämpfer mit RelocationBracket und TieRodClamp, AHK, Ölwannenschutz, Lampengitter vorn+hinten.
Eingefügtes Bild

#28 Lahriminator

Lahriminator

    Mitglied

  • Member
  • 23 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Oberkirch

Geschrieben 14.07.2009 - 19:56

Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD. EZ 10/2008
Voll Chromkühlergrill aber ansonsten Original!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

9.5.09 Camp4Fun

Eingefügtes Bild

9.5.09 Camp4Fun


Ab 14.07.2009 ist ne Höherlegung eingebaut mit 45mm. Ebenso wurdene Hohlraumversiegelung sowie Unterbodenschutz durchgeführt.

Bilder Folgen!

#29 Lahriminator

Lahriminator

    Mitglied

  • Member
  • 23 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Oberkirch

Geschrieben 15.07.2009 - 19:50

Jeep Wrangler Unlimited 2,8 CRD. EZ 10/2008
Voll Chromkühlergrill aber ansonsten Original!!

Ab 14.07.2009 ist ne Höherlegung eingebaut mit 46mm. Ebenso wurdene Hohlraumversiegelung sowie Unterbodenschutz durchgeführt.

Bilder Folgen!


so sah er am 13.07.2009 noch aus

Eingefügtes Bild

so sieht er zwei Tage später aus :)

Eingefügtes Bild

und noch eins:

Eingefügtes Bild

Das Fahrwerk ist von ASP-Eberle die Federn sind original, aber mit Spacern unterlegt.

#30 RubyONE

RubyONE

    Mitglied

  • Member
  • 601 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Vorname:Stefan

Geschrieben 23.07.2009 - 21:36

So da isser,

mein Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon, 2.8CRD 6 Gang Schalter

Sondermodell HF2 (Haese Fernreise 2) von meinem freundlichen.
Umbauzeit mehr als einen Monat.

Für mich das perfekte Basisfahrzeug für Fernreisen und Dieselmotor mit ordentlich Dampf.

So stand er auf der Messe in Bad Kissingen, mit Dachträger und Dachzelt

Eingefügtes Bild


So sieht er als im Alltagsbetrieb aus…
mit AEV Bumper mit Unterfahrschutz, Tow Hooks und Warn 9.5ti Winde

Eingefügtes Bild


AEV Schnorchel

Eingefügtes Bild


Reifen 285x75x17 Toyo Open Country AT Reifen auf Jeep Commander Felgen, Highlight die selbst leuchtende LED Kennzeichenplatte von 3M

Eingefügtes Bild


Nebelschlussleuchte perfekt in die Mopar Heck-Stoßstange mit Ersatzradträger eingepasst…

Eingefügtes Bild


Recaro Sitze vorne

Eingefügtes Bild


Natürlich mit Sitzheizung

Eingefügtes Bild


Schaltung für Standheizung, Zusatzscheinwerfer vorne und Pumpe des LongRanger Zusatztanks

Eingefügtes Bild


Ablagefach

Eingefügtes Bild


Long Ranger Zusatztank und heavy duty Kardanwelle made in Germany!

Eingefügtes Bild


Kardanwelle vorne

Eingefügtes Bild


Und so sehen Kardangelenke für Fernreisen aus…

Eingefügtes Bild


verstärkte Diff Deckel vorne und hinten

Eingefügtes Bild


Lenkungsdämpfer Bilstein und Panhardstab JKS

Eingefügtes Bild


Längslenker vorne oben und unten, sowie hinten nur unten von JKS

Eingefügtes Bild


Skids vorne an der Längslenkeraufnahme

Eingefügtes Bild


JKS ACOS Pro System Zusatzdämpfer

Eingefügtes Bild


Wasserabscheider im Diesel-Zulauf, falls der Weg mal in weniger entwickelte Länder führt, wo auch mal Wasser im Diesel sein kann…

Eingefügtes Bild

update - Sommereifen-Zeit hat angefangen bier :( :yes:

Xenon Flat Style Fender und 35x12,5 R17, Reifen Cooper Discoverer S/T auf ProComp Felge montiert.

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


http://www.jeepforum...-1269555201.jpg

Natürlich alles amtlich abgesegnet :coolman:

Beste Grüße
RubyONE

Dieser Beitrag wurde von JAKYJ bearbeitet: 26.03.2010 - 13:18


#31 RubyONE

RubyONE

    Mitglied

  • Member
  • 601 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Vorname:Stefan

Geschrieben 23.07.2009 - 21:41

weiter gehts...

Ladesteuerung für die Zusatzbatterien durch Sterling Power – die Geräte sind wasser- und staubdicht und stammen eigentlich aus dem Bootsbau.


Eingefügtes Bild

Verkabelung und Sicherungen an der Batterie…

Eingefügtes Bild


Zusatzbatterien im Staufach des Kofferraums

Eingefügtes Bild


Natürlich mit Sicherung

Eingefügtes Bild


Zusatzsteckdosen hinter den Sitzen…

Eingefügtes Bild



Ansonsten noch verbaut:

OME heavy duty Federn
Bilstein 5150 Reservoir Shocks
JKS ACOS PRO Zusatzdämpfer
4” Lift gesamt
Achsen Fangbänder vorne
Superior Steckachsen vorne und hinten
schwarz pulverbeschichteter Mash Grill vor dem Kühler
K&N Sportluftfilter
Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten
Getriebe Schutzplatte
220V Sinus Wandler mit 500 Watt unter dem Beifahrersitz
Mopar Heckstoßstange mit Ersatzradträger
Warn 9.5ti Winde mit Masterpull Windenseil
Hella Rallye 3003 Zusatzscheinwerfer
Dual Top
Basis Dachträger für hohe Zuladung aus Chrom Molybdän Rohr
African Outback Dachträger
verstärkter Stabi hinten (Full Traction)
flexible Schmutzfänger vorne und hinten
Mopar Hauben- und Steinschlagschutz
Webasto Standheizung
Quadratec Fußmattensatz
AEV Pro-Cal


In Arbeit
Anlassersperre im Kupplungspedal abschaltber machen (schon aus/umgebaut)
Rock Rails im hinteren Kotflügel gekürzt (hat der freundliche heute erledigt)
Storage Drawers – Schubladensystem im Heck (kommt im September)
Kühlschrank mit Auszug (kommt nach September)
Solar Ladepanel

aber mir fällt bestimmt noch mehr ein... :yes:
  • jep gefällt das

#32 randomhero

randomhero

    Mitglied

  • Banned
  • 234 Beiträge:

Geschrieben 30.08.2009 - 09:51

so hier nun auch mal ein paar bilder von meinem.

angefangen hat ursprünglich alles mit einer us-stoßstange und einem adventure-rack, der aber nicht viel getaugt hat.

danach kamen dann 285iger cooper stt, pro comp wheels, us-kennzeichenhalter kc-lights, mit brackets.

dann machte ich mich an die arbeit und baute mir eine stoßstange für vorn mit winde, und für hinten eine im high-rock stil.

nun habe ich vorne eine stoßstange mit nebelscheinwerfern, kc-lights und plug&play windenhalterung und einen tirecarrier mit reservekanister-halterung verbaut.

in zukunft sollen noch schicke schweller, kotflügel und ein richtig fettes fahrwerk kommen, aber dazu muß man dann doch etwas sparen :-)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#33 Smokey63

Smokey63

    Mitglied

  • Member
  • 51 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Herrsching

Geschrieben 16.09.2009 - 13:29

Nachdem mein ursprünglicher Post verschwunden ist (???) ... hier also nochmal ...

Seit 31. März dieses Jahres bin ich (endlich) stolzer Besitzer meines Jeep Wrangler Unltd. Sahara 3.8. Bisher ist er 100% unverändert, allerdings handelt es sich um ein ursprünglich für skandinavischen Markt gefertigtes Fahrzeug - das große Plus ist eine serienmässige Sitzheizung vorne. Der Winter kann also kommen.

Eingefügtes Bild
  • DaveL gefällt das

#34 DaveL

DaveL

    Mitglied

  • Member
  • 18 Beiträge:
  • Wohnort:München

Geschrieben 06.12.2009 - 15:51

Nachdem der Bilder Thread geperrt ist, mache ich mal ein neues Thema für die Bilder meines neuen Batmobils... :yes:
(Sahara 2.8 CRD)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Bis auf die Folie und die Beschichtung der Felgen ist er nahezu im Serienzustand. Ich habe erstmal lediglich 30 mm Distanzscheiben einbauen lassen. Wenn der erste Satz Reifen runtergefahren ist, werde ich mich dann auch ans Höherlegen, größere Reifen und alles Weitere ranmachen :rofl: .

Der erst Ausritt in sehr gemäßigtem Gelände war schon mal recht spaßig... :top:

Eingefügtes Bild

#35 JKTJJeeper

JKTJJeeper

    Mitglied

  • Gelöscht
  • 175 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sauerland

Geschrieben 22.12.2009 - 18:35

Hier aktuelle Bilder von meinem

Jeep Wrangler JK Rubicon, 2-türig, 2.8 CRD
Umbau: Eibach-Federn +30 mm (der Jeep ist effektiv 50-70 mm, ca. 2" höher)
Spurverbreiterungen 30 mm, mehr z.Zt. noch nicht...

Fazit nach Umbau: Der JK fährt sich sehr viel besser als vorher, da das FW straffer/sportlicher ist...eine recht preiswerte und gute Lösung mit TÜV-Gutachten!...Ich bin begeistert! ::confused:

Geplante Umbauten 2010: Bilstein-Stoßdämpfer u.-Lenkungsdämpfer, BFG KM2 o.ä. in 285/70 x 17 auf die Rubi-Serienfelge, vielleicht bekommt er vorne noch kleine Spacer zusätzlich drunter, da er hinten etwas höher steht,...mehr wird vermutlich auch nicht umgebaut...braucht ja auch nicht,...ist ja ein Rubi! :biglaugh: :confused:


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Gruß Jens

#36 grey

grey

    Mitglied

  • Member
  • 14 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:SLK
  • Vorname:Thorsten

Geschrieben 17.01.2010 - 12:11

hallo an alle!
bin der Thorsten,neu hier und muss doch gleich mal ein foto einstellen ;-)

Eingefügtes Bild


uups,vergessen....2,8 CRD,Schalter....

Dieser Beitrag wurde von grey bearbeitet: 17.01.2010 - 12:12


#37 Kowas

Kowas

    Mitglied

  • Member
  • 24 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Bodensee
  • Vorname:Thomas

Geschrieben 17.01.2010 - 17:44

So das isser unserer,
alles noch stock bis auf die Felgen mit 285 BF Goodrich AT.
Mal schauen was diese Jahr kommt. Vielleicht rockslider und eibach Federn ;)

Grüße Thomas

Eingefügtes Bild

#38 Antrax

Antrax

    Mitglied

  • Member
  • 226 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Oelsnitz/Sachsen
  • Vorname:Steve

Geschrieben 06.02.2010 - 11:04

Nun Noch mnal neu.

Mein 2.8 Jeep, 100 mm Höherglegt d. Fahrwerkssystem Trailmaster plus 33x12.5 R17 auf 8x17 Felgen

Eingefügtes Bild

soll nun noch chiptuning dazu kommen und ein edelstahlauspuffanlage
bin für gute tips dankbar

Dieser Beitrag wurde von JAKYJ bearbeitet: 07.02.2010 - 08:07


#39 defendercruiser

defendercruiser

    Mitglied

  • Member
  • 599 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:aschaffenburg
  • Vorname:Jürgen

Geschrieben 18.02.2010 - 08:53

Eingefügtes Bild


So endlich habe ich das mit dem Bild hinbekommen...
Rubicon 2,8 BJ 2008 Warn Stoßstange....
sonst alles Orginal...

#40 Antrax

Antrax

    Mitglied

  • Member
  • 226 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Oelsnitz/Sachsen
  • Vorname:Steve

Geschrieben 20.02.2010 - 19:32

es geht weiter
Eingefügtes Bild
JK Unlimited CRD 100 mm Höherlegung, 33x12.5 R17, Rugged Ridge XHD (Xtreme Heavy Duty) Bumper

#41 Spiderjeep

Spiderjeep

    Mitglied

  • Member
  • 771 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Crans-Montana
  • Vorname:Fredy

Geschrieben 22.03.2010 - 22:07

Hier meiner , nach der nächsten Umbauphase

Eingefügtes Bild

2" höheres Fahrwerk

Eingefügtes Bild

verstärkter Diffdeckel vorne

Eingefügtes Bild

Fahrwerk, ermöglicht 150 kg mehr an Zuladung

Eingefügtes Bild

Unterfahrschutz für hinteres Differenzial

Eingefügtes Bild

Lenkungsdämpfer, höher gelegt

Eingefügtes Bild

Langsam wird's was :blink:

;)

#42 harri

harri

    Mitglied

  • Member
  • 46 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Baden bei Wien

Geschrieben 07.04.2010 - 14:50

Jeep Wrangler JK Rubicon 3,8 Bj. 2009'

# 3" Black Diamond Fahrwerk
# einstellbarer Pani vorne, Bracket hinten
# Bilstein 5100 Dämpfer
# Lenkungsdämpfer
# 285/70/17 Cooper STT auf originalen Rubi-Felgen
# Spurverbreiterungen 50mm/Achse
# US-Frontstange
# Hardtop mit Stahltüren und Softtop mit teilbaren Bestop-Softtüren
# Magnaflow Performance Cat-Back Auspuffsystem
# alles TÜV und eingetragen!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

harri

#43 Lizard78

Lizard78

    Newbie

  • Einsteiger
  • 5 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Füssen
  • Vorname:Daniel

Geschrieben 16.04.2010 - 22:48

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

So nun mal mit allem

Leistungssteigerung CRD
Veränderte Motorhaube
Gobi Roof Rack
Hella Scheinwerfer Scheibenrahmen
Rock Crusher Stoßstange v+h
Warn XDC Seilwinde
35" Mickey Thompson Reifen
Alcoa Felge schwarz Pulverbeschichtet
Sahara Seitentrittbretter
Bushwacker Kotflügel
Fahrwerk 100 mm
Softtop dazugekauft
Safari Straps Netze für Überrollbügel damit Hunde drin Bleiben
3M selbstleuchtendes Kennzeichen hinten

fehlt noch
ein dachzelt
ein schnorchel
und kleinkram bier
  • maino und FalkV8 gefällt das

#44 JKTJJeeper

JKTJJeeper

    Mitglied

  • Gelöscht
  • 175 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sauerland

Geschrieben 29.04.2010 - 15:15

Hier mal ein paar neue und schönere Fotos von meinem
Jeep Wrangler JK 2,8 CRD RUBICON, 2-türig
mit Eibach +30mm, 285/70 x 17 auf Rubi-Serienfelge
und Bilstein-Lenkungsdämpfer, mehr nicht! :P
...doch CB-Funk und 'n DayStar Dash panel hat er noch. :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Gruß vom Jens
aus'm Sauerland
  • JeepDario gefällt das

#45 ClaasB

ClaasB

    Mitglied

  • Member
  • 80 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Pfaffenhofen / Ilm
  • Vorname:Claas

Geschrieben 27.05.2010 - 20:17

Hallo Kollegen,

so nun wird es auch für mich einmal Zeit Euch meinen Dicken vorzustellen:

Eingefügtes Bild

Noch ist er Stock, aber schon mal ein bissl rumprobiert ; )

Eingefügtes Bild

Fahrwerk liegt auch schon in der Garage. 4,5" RE ; )

LG Claas

#46 JKTJJeeper

JKTJJeeper

    Mitglied

  • Gelöscht
  • 175 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Sauerland

Geschrieben 02.06.2010 - 07:05

Nach meinem aktuellen Umbau auf:...
2" OME Heavy Duty - Fahrwerk
1" Bodylift
Felgen: ProComp 9 x 17"
Reifen: Cooper ST 35 x 12,5 x 17"
AEV ProCal-Modul
Mopar Winch Front Bumper
Mopar Rear Bumper
Bestop HighRock Tire Carrier (an der Heckklappe)

sieht er jetz so aus:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Gruß Jens

#47 ClaasB

ClaasB

    Mitglied

  • Member
  • 80 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Pfaffenhofen / Ilm
  • Vorname:Claas

Geschrieben 01.07.2010 - 18:43

Hi Kollegen,

nachdem hier grad net viel los ist, schmeisse ich mal wieder ein Bild in den Ring.

- Ich muss man Nummernschild dringend was tun ; ) -

Eingefügtes Bild

4,5" RE Superflex
35 Zoll Reifen
60mm Spurverbreiterung

LG Claas

#48 Seewolf

Seewolf

    Mitglied

  • Member
  • 66 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Reichshof

Geschrieben 05.08.2010 - 23:36

Mein 2007 Wrangler Sport mit eingetragenen 9x17 ET0 Black Rock Wheels mit 265-75-17 und Schwellern vom Rubi.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#49 Harley-Spider

Harley-Spider

    Mitglied

  • Member
  • 38 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wuppertal
  • Vorname:Gregor

Geschrieben 27.09.2010 - 19:52

Hier ist unser neuer.
Jk Rubicon unlimited 2.8 CRD
2" OME, 1" BL, 9x17 mit 285/70 17 cooper discovery STT, AEV Bumper vorne und hinten mit tire carrier, AEV Front skid plate, AEV heat reduction hood,
Winde und Kleinigkeiten kommen noch

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anzeige

Hallo,

schau mal hier in dieser Rubrik nach..Dort gibt es passendes zu deinem Jeep


#50 Fliegerbaer

Fliegerbaer

    2,8 CRD Unlimited Bj.2010,BMW GS 1200 ADV

  • Member
  • 407 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wuppertal
  • Vorname:Martin

Geschrieben 01.11.2010 - 14:21

Hier kommt Fliegerbaer seiner:

2,8 CRD Unlimited Sahara , Navi, Leder, Spurverbreiterung 60mm vorne/hinten,
Rückfahrkamera mit Parktronic, Schutzbügel, Edelstahl Grill,Tagfahrleuchten,
Edelstahl Fernscheinwerfer mit Lichtringen,div. Chrom Blenden/Applikationen,
abn. AHK, Edelstahl Reservereifencover, 255/70er auf 18 Zoll

U18198-1288617020.jpg

U18198-1288617101.jpg

U18198-1288617182.jpg

hier die Rückspiegelkamera-TFT mit Entfernungseinblendung (Parktronic)

U18198-1288617248.jpg






3 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 2 | Anonyme Mitglieder: 0


    Yahoo (1)