H&R SPV vom WJ auch jetzt für WH möglich

Diskutiere H&R SPV vom WJ auch jetzt für WH möglich im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi , habe gerade von H&R das neue Gutachten für die SPV 50/60mm (pro Achse) per Mail bekommen. Die SPV Nr. 50155716 und 60155716 vom WJ kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WJRudi

WJRudi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi ,

habe gerade von H&R das neue Gutachten für die SPV 50/60mm (pro Achse) per Mail
bekommen. Die SPV Nr. 50155716 und 60155716 vom WJ kann auch somit auch auf dem WH montiert werden. :wave:


Gruß aus Windeck

Rudi :wave:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

ist das das Gutachten zu den von Dir empfohlenen SPVs ?
Habe sie bestellt und rechne jeden Tag mit dem Eingang.
Übernächste Woche kommt die Dekra zum "Schrauber" gegenüber
und da will ich sie dann abnhemen und eintragen lassen...

Gruß Christian :wave:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hallo,

ist das das Gutachten zu den von Dir empfohlenen SPVs ?
Habe sie bestellt und rechne jeden Tag mit dem Eingang.
Übernächste Woche kommt die Dekra zum "Schrauber" gegenüber
und da will ich sie dann abnhemen und eintragen lassen...

Gruß Christian :wave:
Hi Christian,

ne, Eibach war mit dem Gutachten für den WH schneller :wave:
Ich hatte auf dem WJ 1 Achse Eibach und 1 Achse H&R. Daher hatte ich mir
einen 2 Satz Eibach gekauft. Die H&R habe ich gestern verkauft. Heute
schickte mir H&R das Nachtragsgutachten :yes:
Jetzt habe ich auf beiden Achsen Eibach, hoffe Du auch bald :yes:


viele Grüsse aus Windeck

Rudi :wave:
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ist ja klasse !
Habe das Gutachten gestern auch bekommen.

Allerdings hatte ich das schon vor 10 monaten am 17.10.2005 angefragt und damals keinerlei Raktion bekommen.

Habe die SPV deshalb bereits vor 9 monaten verkauft...

Viele Grüße

Armin
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
@Rudi,

heute nachmittag kamen die SPVs...Habe meinem Bruder vorgeschwärmt von Deiner Empfehlung und da wollte er auch gleich einen Satz haben. Sein WH ist silber. Nun kann es also losgehen !! :wave: :hmmm: :rofl:

Gruß Christian :wave:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
@Rudi,

heute nachmittag kamen die SPVs...Habe meinem Bruder vorgeschwärmt von Deiner Empfehlung und da wollte er auch gleich einen Satz haben. Sein WH ist silber. Nun kann es also losgehen !! :hmmm: :no: :rofl:

Gruß Christian :wave:
Hi Christian,

freut mich für Dich. Schnell die Dinger drauf und zur Dekra :wave:
Dann schwärmst Du noch mehr von dem Dicken :wave:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H&R SPV vom WJ auch jetzt für WH möglich

H&R SPV vom WJ auch jetzt für WH möglich - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben