MyGig und Bluetooth/Voice Recignition

Diskutiere MyGig und Bluetooth/Voice Recignition im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; sach´ mal, Chris, DU müsstest doch schon die neueste SW 9.7.. haben oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ifs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
sach´ mal, Chris, DU müsstest doch schon die neueste SW 9.7.. haben oder?
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Habe ich was verpasst ? Gibt´s schon ´nen Download ? Möchte lieber downloaden, eine CD von US nach DE kostet bestimmt auch wieder 30 $ .... :biglaugh:

Rear cam - ja, das wär´ was! Dazu brauchen wir dann aber wieder so´n Lockpick oder nav-tv Modul o.ä., oder?



Rev 1 ist die erste Version des ART-Kits (die habe ich), Rev 2 die verbesserte (hat Harleyjeep) ...

sach´ mal, Chris, DU müsstest doch schon die neueste SW 9.7.. haben oder?
ne - leider nicht - mein set ist früher gekommen - ich weiß nur nicht, warum das so lange dauert mit dem Link :hehe:
 

xj.michel

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Im Badischen
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Super - hört sich doch gut an !!! - danke

Wer weiß den einen flexiblen Jeep Dealer, den man für so ein "Experimentierumbau" gewinnen kann. Ich glaube, zu
meinem hier in Karlsruhe brauch ich gar nicht erst gehen.

Gruß Michel
Michel - das müßtest du auch selber hinbekommen - is kein Teufelswerk :hehe:
und hier im Forum findest Du genug Links wie du hinten an Dein Radio rankommst :biglaugh:
 

xj.michel

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
Im Badischen
Michel - das müßtest du auch selber hinbekommen - is kein Teufelswerk :hehe:
und hier im Forum findest Du genug Links wie du hinten an Dein Radio rankommst :biglaugh:
Klaro - bin doch ´n Ingenööör - das ausbaun vom Radio is nich das Problem, aber wenn
ich die Anleitung richtig überflogen hab, muß doch der DC noch irgend was Softwaretechnisch
oder Einstellungsmäßig machen - oder ? Und da frag sich natürlich, ob die das können, weils
ja wohl von Chrysler Deutschland nich vorgesehen ist.

Gruß Michel
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Klaro - bin doch ´n Ingenööör - das ausbaun vom Radio is nich das Problem, aber wenn
ich die Anleitung richtig überflogen hab, muß doch der DC noch irgend was Softwaretechnisch
oder Einstellungsmäßig machen - oder ? Und da frag sich natürlich, ob die das können, weils
ja wohl von Chrysler Deutschland nich vorgesehen ist.

Gruß Michel
Ich weiß nicht, wie es bei deinem Radio ist - wir haben die CD/R in das "MyGig" geschoben und die Hände zum Gebet gefaltet :biglaugh:
nach ca. 20min war der Spuk vorbei und das Radio upgedatet :hehe:

Die Software/Update gab's zum Mic von ART dazu - es kursieren aber auch ein paar Uploads im Netz <_<
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hallo zusammen,

ich habe das mickit vonamurstec nun auch eingebaut. Software Version 97xx.
Soweit so gut.

Ich habe das Problem, dass uconnect manchmal nicht mit meinem Handy verbindet.
Das kommt etwa so alle 10 Neustarts vor.
mygig hängt sich auf. Es ist keine Telefonkopplung mehr möglich, auch nicht mit einem anderen Handy.

Dann hilft nur noch ein rest im engineering mode. Da sind dann natürlich alle persönlichen Eintragäge weg.

Hattet ihr das auch schon?

Gibt es ein Handy, dass so kompatibel ist, dass auch die Telefonbucheinträge des Handys zu importieren sind?

hoffe auf Hilfe

Martin
 

ifs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hallo zusammen,

ich habe das mickit vonamurstec nun auch eingebaut. Software Version 97xx.
Soweit so gut.

Ich habe das Problem, dass uconnect manchmal nicht mit meinem Handy verbindet.
Das kommt etwa so alle 10 Neustarts vor.
mygig hängt sich auf. Es ist keine Telefonkopplung mehr möglich, auch nicht mit einem anderen Handy.

Dann hilft nur noch ein rest im engineering mode. Da sind dann natürlich alle persönlichen Eintragäge weg.

Hattet ihr das auch schon?

Gibt es ein Handy, dass so kompatibel ist, dass auch die Telefonbucheinträge des Handys zu importieren sind?

hoffe auf Hilfe

Martin
Ich hatte bisher keine Probleme mit der Kopplung ... Ich habe die 9.705 SW allerdings auch erst seit ein paar Tagen ´drauf.
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
hi steelblue,
was hast du denn für ein Handy?
 

ifs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
sony ericsson T610 ... Telefonbucheinträge mußte ich auch neu machen B)
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Dann hilft nur noch ein rest im engineering mode. Da sind dann natürlich alle persönlichen Eintragäge weg.
Hattet ihr das auch schon?
Gibt es ein Handy, dass so kompatibel ist, dass auch die Telefonbucheinträge des Handys zu importieren sind?
hoffe auf Hilfe
Martin
Hi Martin,

ja, daß kenne ich auch - fast jeden Morgen gehabt :hehe:

Ich glaube, ich war zu voreilig - gestartet und gleich u-connect gedrückt, um zu sehn ob es funzt :D
Ein Reset hab ich nie gemacht, sondern es neu verbunden (hat manchmal geklappt) und mitlerweile hab ich keine Probs mehr bzw. wenns den mal klingelt oder ich telefonieren will, geht's B)

Allerdings wird mit meinem iPhone das Telefonieren zur Nebensache :devil: und die Einträge brauch ich nicht auch noch im Radio :wave:
 

ifs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hi Harleyjeep,

danke, habe sie vorgestern morgen schnell heruntergeladen, dachte mir, solange die Amis noch schlafen ......

Funktioniert tadellos :hehe:

grüße,
steelblueJK
 

Udo

Member
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Heddesbach
Hallo,
was hat das update für Vorteile? Hast du neue Funktionen. Auf der Website werden nur die Funktionen vom Januar update erklärt. Oder habe ich etwas verpasst.
Grüssi Udo
 

ifs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hallo,
was hat das update für Vorteile? Hast du neue Funktionen. Auf der Website werden nur die Funktionen vom Januar update erklärt. Oder habe ich etwas verpasst.
Grüssi Udo
Welche Version ist die vom Januar?

So wie es aussieht, ist 713 offiziell, alles andere andere seit 561 (?) war angeblich nur beta. Aber das bedeutet für mich nicht viel, da auch die offiziellen Versionen nicht frei von bugs sind ... größere Probleme habe ich aber bisher nie gehabt.

So wie ich es verstehe, ist 713 ähnlich 703 + 705, nur stabiler und - offziell!!
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Hallo,
was hat das update für Vorteile? Hast du neue Funktionen. Auf der Website werden nur die Funktionen vom Januar update erklärt. Oder habe ich etwas verpasst.
Grüssi Udo
Hallo Udo,

ich erhoffe mir davon, daß mein iPhone jetzt verläßlich mit dem MyGig funzt - hatte ab und an Probs ;)
Werde mir aber auch noch das Gracenotes-Update draufspielen - ist auch auf der Site zu finden :rolleyes:

@ Steelblue - ich hatte vorher auch nur das 9.705 drauf - habe noch kein Unterschied bemerkt :rolleyes:

:rolleyes:
 

jowalle

Member
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo,

laut den Infos auf der verlinkten Seite ist die 9.713 für Nordamerika etc., für Non-US mit Sprachunterstützung liegt noch kein entsprechendes Update vor. Habt Ihr bei Euch (trotzdem und problemlos) die 9.713 installiert?

Grüße, Jörg
 

ifs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hallo,

laut den Infos auf der verlinkten Seite ist die 9.713 für Nordamerika etc., für Non-US mit Sprachunterstützung liegt noch kein entsprechendes Update vor. Habt Ihr bei Euch (trotzdem und problemlos) die 9.713 installiert?

Grüße, Jörg
Hi Jörg,

ja, habe ich. Habe an der Stelle auch erst gestutzt. Da aber bisher alle updates, die für die Amis vorgesehen waren, funktionierten, habe ich´s dann trotzdem getan.

Ergebnis:
Alles i.O., alle persönlichen Daten blieben erhalten, ich musste noch nicht einmal mein Telefon neu koppeln ;)
 

ifs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
nochwas:

es scheint sehr wichtig zu sein, die CD wirklich erst wieder zu entnehmen, wenn man die Frage " ... von 9.713 auf 9.713 aktualisieren ?" mit "nein" quittiert hat. Bei meiner Installation von 9.712 habe ich das nicht beachtet und dann ging VR nicht mehr. Nochmal installiert und alles war i.O..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MyGig und Bluetooth/Voice Recignition

MyGig und Bluetooth/Voice Recignition - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!

    RHW kein Ton via Bluetooth nach Update auf MyGig 2.700 ?!: Habe auf das RHW meines 2011 MK74 MyGig 2.700 installiert (soweit ich weiß ist das die neueste Version?). Leider geht seit dem Update die...
  • MyGIG RHW 2.136 Bluetooth-Probleme mit iPhone 4S und Spotify

    MyGIG RHW 2.136 Bluetooth-Probleme mit iPhone 4S und Spotify: Hi,   die Bluetooth-Funktion des MyGIG RHW ist ja wirklich praktisch, leider kommt es bei mir allerdings immer wieder zu Verbindungsproblemen...
  • Ähnliche Themen

    Oben