Bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz?

Diskutiere Bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Auf meine Nachfrage nach kurzfristigen der Liefermöglichkeit eines WH SRT-8 in schwarz, bekam ich heute von der hiesigen Ndl. die fast peinliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Auf meine Nachfrage nach kurzfristigen der Liefermöglichkeit eines WH SRT-8 in schwarz,
bekam ich heute von der hiesigen Ndl. die fast peinliche Antwort, dies wüßte man nicht
so genau. :smilewinkgrin:

Nach Aussage der Disposition in Berlin könnte es rund 4, vielleicht aber auch 5 Monate
oder noch länger dauern.

Das kann doch wohl nicht sein, dass bei einem Modell, welches bereits seit Juni '06 auf
jeep.de gezeigt wird, hier kein früherer verbindlicher Liefertermin zu ermöglichen ist?


Und warum hier zumindest ein paar in der nächsten Zeit in der Farbe Silber zu bekommen
wären, in schwarz aber nicht, konnte mir auch niemand plausibel erklären.


Also, wo, bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz?
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

ich höre morgen mal in Saarbrücken nach ! :motz:

Bist Du also nun doch schwach geworden ??? :smilewinkgrin:

Gruß Christian :blush:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Guten Morgen, Christian,

Du hast natürlich Recht. Wer lesen kann, ist wiedermal im Vorteil ...


:smilewinkgrin: Manfred
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo Jens,

in etwa 4-5 Wochen bekommt der DC-Händler in Saarbrücken einen 2007er GC SRT-8 herein. :smilewinkgrin:

Würdest Du die 4-5 Wochen das noch aushalten, dann würde Dir geholfen ? :p

Gruß Christian :motz:

....ach ja, die Farbe:

natürlich black !!!! :D :motz: :blush:

Gruß Christian :)
Hallo Christian,

danke für die Info.

Schick mir doch mal eine PN mit dem Namen und der Tel. Deines Ansprechpartners.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo Jens,

hab ich soeben getan. Bei weiteren Fragen einfach mailen ! :motz:

Und: Halte mich mal auf dem Laufenden !!
:blush:
Gruß Christian :smilewinkgrin:
Wie schon gesagt, habe ich gerade aus Berlin erfahren, dass die Produktion
des SRT-8 zur Zeit auf hold steht.

Warum, wollte man mir nicht sagen. Jedenfalls verzögert sich deswegen alles.
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Wie schon gesagt, habe ich gerade aus Berlin erfahren, dass die Produktion
des SRT-8 zur Zeit auf hold steht.

Warum, wollte man mir nicht sagen. Jedenfalls verzögert sich deswegen alles.

Habe gerade gehört dass die Produktion des SRT wegen knarrenden Amarturenbrettern ausgesetzt wurde :smilewinkgrin:

Jetzt aber mal Spaß beiseite... Wenn Du zweimal soviel Pech mit einem WH hattest wieso willst Du dann noch einen SRT-8 und das mit dem riesen Wertverlust wenn Du den Hemi jetzt verkaufts ?
Und vor allem jetzt wo die Produktion des SRT-8 wohl offensichtlich auch wieder Probleme bereitet.

Das mit dem ML500 als alternative zum WH kaufe ich Dir echt nicht ab :blush:


Viele Grüße

Armin
 

bluefrey

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Jens,
mit Begeisterung habe ich heute gerade alle Kommentare nach deiner Anfrage gelesen.

Ich hatte das Glück im Mai einen SRT (leider in rot) im Urlaub zusehen.
Zurück in Deutschland habe ich begonnen alle Händler im Großraum Hamburg zunerven.
Bisher ohne Ergebnis. Oftmals gab es vom Händler keine Rückmeldung oder die Verkäufer waren
schlicht ahnungslos.

Bis heute hoffe ich auf den ersten schwarzen SRT !!! oder einfach nur die Aussage wann einer
bestellt werden kann.

Wie du denke ich seit einigen Wochen auch über Alternativen nach.

Komischerweise hat sich meine Frau festgelegt und so hoffe ich auf das Frühjahr und gebe DC
noch eine Chance. Ich glaube im Winter brauche ich die 426 PS noch nicht wirklich.

Bitte kauf du dir den ML, dann hab ich die Chance auf den einzigen schwarzen SRT in Hamburg !!!!

Gruß Markus
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo Jens,
mit Begeisterung habe ich heute gerade alle Kommentare nach deiner Anfrage gelesen.

Ich hatte das Glück im Mai einen SRT (leider in rot) im Urlaub zusehen.
Zurück in Deutschland habe ich begonnen alle Händler im Großraum Hamburg zunerven.
Bisher ohne Ergebnis. Oftmals gab es vom Händler keine Rückmeldung oder die Verkäufer waren
schlicht ahnungslos.

Bis heute hoffe ich auf den ersten schwarzen SRT !!! oder einfach nur die Aussage wann einer
bestellt werden kann.

Wie du denke ich seit einigen Wochen auch über Alternativen nach.

Komischerweise hat sich meine Frau festgelegt und so hoffe ich auf das Frühjahr und gebe DC
noch eine Chance. Ich glaube im Winter brauche ich die 426 PS noch nicht wirklich.

Bitte kauf du dir den ML, dann hab ich die Chance auf den einzigen schwarzen SRT in Hamburg !!!!

Gruß Markus
Wäre aus lauter Frust darüber, wohl kurzfristig niemals einen in sw. bekommen zu können,
schon soweit, auch einen in silber zu akzeptieren.

Dabei finde ich silber einfach nur zum
 

bluefrey

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Hamburg
Ich würd nie eine Kompromiss bei der Farbe machen.
Ich warte jetzt zur Not bis zum Frühjahr und hoffe weiter.

Bleib stark und hoffe weiter !!!
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
[...]
Wird also wohl auf einen ML 500 hinaus laufen.

[...]
Das mit dem ML500 als alternative zum WH kaufe ich Dir echt nicht ab :smilewinkgrin:
[...]

Verständlich!

Meine Tante fährt einen 2003er ML500 den ich auch schon gefahren habe und vom (gefühlten) anzug her kann der aber selbst mit dem alten 5.2L GC nicht mithalten...
Mal davon abgesehen das ich den von innen mit nur einem Wort beschreiben könnte: "hässlich"...

Aber das ist natürlich Geschmackssache (sagte der Affe und biss in die Seife)....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz?

Bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz? - Ähnliche Themen

  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

    Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
  • Grab handle - aluminium jeep wrangler

    Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
  • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

    Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
  • warum steht WJ immer noch beim Händler?

    warum steht WJ immer noch beim Händler?: hat schon jemand das Auto angeschaut? ein silberner WJ Overland mit wenig km für knappe 13.000,- das Auto wird schon monatelang inseriert. ist da...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

      Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
    • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

      Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
    • Grab handle - aluminium jeep wrangler

      Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
    • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

      Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
    • warum steht WJ immer noch beim Händler?

      warum steht WJ immer noch beim Händler?: hat schon jemand das Auto angeschaut? ein silberner WJ Overland mit wenig km für knappe 13.000,- das Auto wird schon monatelang inseriert. ist da...
    Oben