Bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz?

Diskutiere Bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich sag ma so: I'm a believer Stimmt, wird doch nur ein Diesel. :smilewinkgrin: Der '06 500er geht im Anzug wie der Hemi und rennt oben heraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Jetzt aber mal Spaß beiseite... Wenn Du zweimal soviel Pech mit einem WH hattest wieso willst Du dann noch einen SRT-8 ...
Ich sag ma so: I'm a believer



Das mit dem ML500 als alternative zum WH kaufe ich Dir echt nicht ab :blush:
Stimmt, wird doch nur ein Diesel. :smilewinkgrin:




Meine Tante fährt einen das alte Modell 2003er ML500 den ich auch schon gefahren habe und vom (gefühlten) anzug her kann der aber selbst mit dem alten 5.2L GC nicht mithalten...
Mal davon abgesehen das ich den von innen mit nur einem Wort beschreiben könnte: "hässlich"...
Der '06 500er geht im Anzug wie der Hemi und rennt oben heraus echte 240km/h.
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Also das mit den Bremsen kann man auch an deinem ändern. Es gibt Firmen die haben soviel von dem Kram im Regal das sie es verkaufen müssen.

Und der Wertverlust wenn du deinen jetzt wegtust und der mit Sicherheit gigantische Wertverlust von der Tiefergelegten Prollkiste ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Hol dir doch gescheite Bremsen und nen Kompressor für deinen. Macht sich bestimmt auch ganz nett und für das gesparte Geld kannste dir bestimmt noch nen Geländetauglichen Jeep kaufen. :hehe:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Also das mit den Bremsen kann man auch an deinem ändern. Es gibt Firmen die haben soviel von dem Kram im Regal das sie es verkaufen müssen.

Und der Wertverlust wenn du deinen jetzt wegtust und der mit Sicherheit gigantische Wertverlust von der Tiefergelegten Prollkiste ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Hol dir doch gescheite Bremsen und nen Kompressor für deinen. Macht sich bestimmt auch ganz nett und für das gesparte Geld kannste dir bestimmt noch nen Geländetauglichen Jeep kaufen. :hehe:
Danke für den Tipp.

Ich will aber gar nichts sparen. :wave:

Außerdem jefällt mir dat Dingen immer besser. :hehe: Und bremsen tut es auch.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo,

und ? Hast Du mittlerweile einen EU SRT-8 irgendwo in good old germany aufgespürt ? :hehe:
Wie stehen Deine Aktien ? :wave:

Liebe Grüße
Christian :hehe:
Habe schweren Herzens vor 8 Tagen einen in s, s, si
, mensch ist das hart, tschaka,








in silber geordert.

Soll, wenn alles gut geht, Ende 09/06 kommen.

Da die Produktion in Graz auf hold stand, konnte mir niemand sagen, ob das
Auswirkungen auf diesen Liefertermin hat.

Mal sehen, ob's klappt.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
...dann schon eher rot!



...silber sieht IMO nichts aus.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ein nigelnagelneues Auto umlackieren? ...upps...

...justyli,
vielleicht hast du dich jaa bereits schon mit der Farbe Silber angefreundet,
ansonsten hättest du mit deiner Order einen Schnellschuss gelandet,
und wirst dich jeden Tag ärgern und ärgern... und ärgern!
...wenn er soo vor dir steht... der SRT8 ...in S i l b e r :hehe:

gruss
needlees
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo Jens,

hast Du mal die Überlegung angestellt den Wagen auf schwarz umlackieren zu lassen ??? ...
Hallo Christian,

da habe ich natürlich auch schon drüber nachgedacht.

Problem dabei wäre sicher nur, dass es dann ab sofort bei jeglichem Geklapper, Garantiearbeiten o.ä. immer heissen würde:
"... das liegt natürlich daran, dass zum Lackieren die gesamte Karosserie demontiert werden musste."

Denn z.B. der Motor im Motorraum oder Türen und Hauben müssten entfernt werden.


Wenn der nun also in silber termingerecht kommt, dann ist der SRT-8 in der Abwägung meiner Gesamtinteressen in dieser Farbe für mich zumindest akzeptabel.

And btw. beim Schwarzen hätte mich der lackierte Grill im Laredo-Look auch ziemlich gestört (genau wie beim Silbernen auch).

Also we will see, ist Schicksalsentscheid.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...d a s hast du aber geschickt eingefädelt justily, wirklich geschickt... :judge: A p p l a u s !!!

Alles was du immer wolltest - von Anfang an - war der SRT-8, gelle... :judge: hab' ich recht :judge:

...und all die vorherigen Jeeps, nur temporäre Lückenfüller - hab' ich wieder mal recht?
...und die Farbe s... sc... sch... :judge: schwarz... tschaka...
für dich eigentlich völlig bedeutungslos (!) aber 'ne dolle Tarnung,
um das tief in deiner Brust schlagende Rentnerherz :wave: zu verbergen...

...und soo wie es jetzt kommt - et gibbet ihn doch nur in Silber! - brauchst di net zu outen justily,
besser kann es doch gar net laufen,
denn nur du allein kennst die Wahrheit, die alleinige... wenn er dann eeendliich vor dir steht,
dein SRT-8... in S I L B E R :judge: :hehe: :hehe:

justily, du bist d u r c h s c h a u t !!!

gruss
needlees :wub:

NACHTRAG:
Wenn er endlich da ist, justily, Fotos, Fotos, Fotos... und berichte uns wie die Höllenmaschine soo fährt
...aber das ist ja eigentlich Ehrensache.
Ich freue mich für dich. :judge:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Wow, needless,

alter Menschenkenner, Du hast mich tatsächlich durchschaut.

Im Grunde meines Herzens finde ich in s, s, si
, tschaka, silber nämlich einfach klasse. :hehe:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...naja... ich dachte, ich besuch' euch mal.
Vermisse euch doch schon ein wenig, finde ist drüben bei den Grannys irgendwie leerer - ohne euch.

Aber Dank meines 4.0litre, bin ich jaa ein Wanderer zwischen den Foren-Welten,
ausser HIER, da hab' ich wirklich nix verloren.

Tschüss
needlees :hehe:
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Also wenn Dir Silber nicht gefällt dann würde ich zu Folie greifen.
Kannst Du im Zweifelsfalle auch komplett in Schwarz machen lassen
Oder richtig Geli mit Flammen an der Seite *g*
Natrülich auch mit jedem anderen Motiv....

Viele Grüße

Armin

PS: Spaß beiseite das mit den Folien ist echt einen Alternative



Hallo Christian,

da habe ich natürlich auch schon drüber nachgedacht.

Problem dabei wäre sicher nur, dass es dann ab sofortt bei jeglichem Geklapper, Garantiearbeiten o.ä. immer heissen würde:
"... das liegt natürlich daran, dass zum Lackieren die gesamte Karosserie demontiert werden musste."

Denn z.B. der Motor im Motorraum oder Türen und Hauben müssten entfernt werden.
Wenn der nun also in silber termingerecht kommt, dann ist der SRT-8 in der Abwägung meiner Gesamtinteressen in dieser Farbe für mich zumindest akzeptabel.

And btw. beim Schwarzen hätte mich der lackierte Grill im Laredo-Look auch ziemlich gestört (genau wie beim Silbernen auch).

Also we will see, ist Schicksalsentscheid.
 
Darker240

Darker240

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen
Hallo justyli (alter mit Rentner),

Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Jagd nach dem SRT-8.
Silber als Farbe ist ja auch nicht sooo schlecht. :hehe: Sagt auch mein Zivi wenn ich mich zum Aldi fährt.

Bei mir scheint jedenfalls der Knoten mit dem Hyperpack geplatzt zu sein.

Begründung:
In der Bestellung in der auch mein Hyperpack drin war. Waren auch Produkte die nicht aus denn USA hinaus exportiert werden dürfen. Deswegen gab es eine versand sperre mit anschließendem Storno.

Ab Freitagmorgen weiß ich dann wieder mehr wo es denn nun steckt mein gutes Hyperpack.

@Needless: Die IFS Jungs sind ja zum Glück "open Minded".
Also tob dich ruhig aus und gute "Menschenkenner" kann man immer gebrauchen :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz?

Bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz? - Ähnliche Themen

  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

    Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
  • Grab handle - aluminium jeep wrangler

    Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
  • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

    Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
  • warum steht WJ immer noch beim Händler?

    warum steht WJ immer noch beim Händler?: hat schon jemand das Auto angeschaut? ein silberner WJ Overland mit wenig km für knappe 13.000,- das Auto wird schon monatelang inseriert. ist da...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

      Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
    • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

      Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
    • Grab handle - aluminium jeep wrangler

      Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
    • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

      Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
    • warum steht WJ immer noch beim Händler?

      warum steht WJ immer noch beim Händler?: hat schon jemand das Auto angeschaut? ein silberner WJ Overland mit wenig km für knappe 13.000,- das Auto wird schon monatelang inseriert. ist da...
    Oben