Bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz?

Diskutiere Bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hab eindeutig den falschen job! :hehe:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Ich hab eindeutig den falschen job! :hehe:
Hallo deadman,

kann man so nicht sagen...

Ich kenne jemanden, der ein renommiertes Blatt repräsentiert...Dessen Job besteht hauptsächlich aus "Essen gehen", repräsentieren, den Leuten Honig um den Mund zu schmieren und all solche Sachen !
Das hört sich zwar alles toll an, aber mein Fall wäre das auch nicht ! :wave:

Gruß Christian :hehe:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
@Justyli

Und wie hat er Dir live gefallen?

Hi Jens,

den Designern von CJ ist – neben den anderen super gestylten Chrysler- und Dodge-Modellen – da wirklich
etwas Preisverdächtiges aus der »Feder« gekommen. Merkwürdig nur, dass ich einer der Wenigen war, die
sich am Granny die Nase platt gedrückt haben. Viel mehr habe ich dann aber leider von Innenausstattung und
-verarbeitung auch nicht mitbekommen. Vom optischen Auftritt wie gesagt super!

Wenn ich mir allerdings den Frontspoiler und die Bodenfreiheit an sich anschaue ... ein echter Offroader
ist das nicht ... eher ein SUV!

:hehe: Manfred


PS. Ansonsten wieder sehr viele CJs, ein XJ und zwei ZJ ... am Samstag in Hamburg.
 
Darker240

Darker240

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Baden Württemberg und Nordrhein Westfalen
@justyli: Ich hoffe nicht das es um so was ging (Hab ja schließlich nicht in Südamerika bestellt). War wahrscheinlich eine Patent Sache.

@McManni: Der SRT-8 Soll ja gar kein Offroader sein. Die Jungs von SRT schreiben ja auch extra das es sich um ein reines Sportgerät für die Straße handeln soll. Wir nähern uns hier dem Nischen Konzept des reinen Spaßautos und im falle des SRT 8 mit Kofferraum, also was will man(n) mehr.

Also in Zukunft sollte man es so machen für das Gelände nen 5.7 Overland und für die Autobahn 6.1 SRT.

:hehe:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Yep, no Offroad,
das Kürzel SRT steht für Street and Racing Technology... :hehe:

gruss
needlees


...stimmt justily, der macht mit sicherheit Spaß... :hehe:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...oh mann,
n i c h t dass ich hier falsch rüberkomme...

Ich wäre froh und dankbar, wäre ich überhaupt in der Lage, mir ein solches Fahrzeug leisten zu können,
... a u c h in Silber !!! :hehe:

liebe grüsse, besonders an justily
needLESS :hehe:
 

Tequila

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Hallo, in ebay steht gerade ein schwarzer drin zum Verkauf.

Gruss
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Hallo, in ebay steht gerade ein schwarzer drin zum Verkauf.

Gruss
Danke für den Tipp.

Das
  • Jeep Grand Cherokee SRT-8 Schwarz (SRT8) 313kw Artikelnummer: 280027580155 ->klick
  • Jeep GRAND CHEROKEE SRT-8 =2006= Artikelnummer: 140026857452 ->klick
sind allerdings beides nur importierte US-Modelle.

Haben dann andere Felgen, Bremsen, Innenausstattung, Lampen und abgeregelte Höchstgeschwindigkeit.

Und keine oder zumindest keinerlei brauchbare Garantie.

Sowie kein 5-Sterne DeLuxe-Paket


Gesucht habe ich immer ein offizielles deutsches Modell.

Trotzdem vielen Dank.
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi,

es steht ein Bericht über den SRT 8 "Stark im Ring" in der neuen Ausgabe von
"4WheelFun" ;)

Fazit des Testfahrers:
"Der SRT8 kann Sportwagenfahrer zur Verzweiflung bringen.
Denn enorme Schubkraft , straffes Fahrwerk und leichtes Handling sind
noch beeindruckender als der martialische Auftritt. Ein Geländewagen ist dieser
Jeep aber nicht"


Im Heft ist ein schöner (schwarzer) abgebildet :)

Gruß aus Windeck

Rudi :top:
 

bluefrey

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Jens,

weist du schon welche Einstufung der SRT HP / VK hat.


Gruß Markus
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Also wenn ich das Bild von deadman mit dem Dienstwagen (in Langweilersilber :jester: ) vergleiche dann hat der Dienstwagen nur Noträder drauf. Sieht ja mal voll mickrig aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz?

Bei welchem Händler steht ein offizieller unverkaufter WH SRT-8 in schwarz? - Ähnliche Themen

  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

    Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
  • Grab handle - aluminium jeep wrangler

    Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
  • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

    Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
  • warum steht WJ immer noch beim Händler?

    warum steht WJ immer noch beim Händler?: hat schon jemand das Auto angeschaut? ein silberner WJ Overland mit wenig km für knappe 13.000,- das Auto wird schon monatelang inseriert. ist da...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

      Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
    • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

      Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
    • Grab handle - aluminium jeep wrangler

      Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
    • Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel

      Gebrauchtteile Händler Zittau und Kassel: Hallo, ich suche die Adressen der Gebrauchteile Händler (ebay-Kleinanzeigen) in Kassel und Zittau. Über das Internet bin ich nicht fündig...
    • warum steht WJ immer noch beim Händler?

      warum steht WJ immer noch beim Händler?: hat schon jemand das Auto angeschaut? ein silberner WJ Overland mit wenig km für knappe 13.000,- das Auto wird schon monatelang inseriert. ist da...
    Oben