Kaufberatung und Tip

Diskutiere Kaufberatung und Tip im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Plakette: garantiert GRÜN !!! schau dir mal das an: neuer Sahara Nur mal so zum Preisvergleich. Grüße, Hänschen (Reg. Hannover)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hänschen

hänschen

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
70
Danke
1
Standort
Region H
Plakette: garantiert GRÜN !!!

schau dir mal das an:
neuer Sahara

Nur mal so zum Preisvergleich.

Grüße, Hänschen
(Reg. Hannover)
 

KleinerFreund

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Burgwedel/Hannover
tja, ich weiß...aber mein händler aus hannover hat ganz klar gesagt, das bei denen die garantieleistungen dann nicht in anspruch genommen werden kann und will, da es ein importfahrzeug is... :huh:
somit habe ich aw- gleich abgeschoben und erst gar net angefragt.... das die meisten angebote auch immer soooo verflucht weit weg sein müssen...nu lebt man schon in der mitte deutschlands und dann flattern die angebote immer ganu vom äußersten zipfel deutschlands rein...
wat soll´s, gut ding will weile haben :D
bis dahin kann ich euch mit fragen nerven :hmmm:
 

KleinerFreund

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Burgwedel/Hannover
ok, ist für mich ein fabrikat, welches mir fremd ist. ich bin gern auf der sicheren seite und geh gern vorbereitet in manche gespräche, nimm es mir nicht übel, ich bin so :huh:
 
hänschen

hänschen

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
70
Danke
1
Standort
Region H
Hast du jetzt den bei "aw" geschossen? Der Link funzt nicht mehr, das Fahrzeug ist wohl aus dem Programm.
 

KleinerFreund

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Burgwedel/Hannover
welcome
tja...mal gucken gelle... was mich nur grade wundert ist der hohe VK beitrag... bei 60% - 0% SB - 427,23 halbjährlich ??? :lol:
 
hänschen

hänschen

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
70
Danke
1
Standort
Region H
VK kann nicht so hoch sein. Lass mal bei HUK 24 durchrechnen
 
tklein9

tklein9

Blue Turtle
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
430
Danke
1
Standort
Zülpich
Also ich zahle für meinen TJ 4L halbjährlich:
178,42€ Haftpflicht bei 50%
150,43€ Vollkasko bei 60%
Versichert bei: AXA
Auch wichtig sind die Tarifmerkmale, bei mir:
- Baujahr 1971
- Tarifgruppe: Angestellter ohne Aussendienst
- Führerschein seid 1989
- Ältestes Kind im Haushalt: Baujahr 1998
- Selbstgenutztes Einfamilienhaus, auch bei AXA versichert
- Fahrzeugnutzung: privat
- Nächtlicher Stellplatz: Carport
 

KleinerFreund

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Burgwedel/Hannover
tja, habe auch schon gemerkt das die echt sehr teuer sind und im oberen bereich rumschwimmen... ich werde die einfach mal fragen warum die so teuer sind, wenn ich dadurch einen mehrnutzen habe ist es schon o.k., aber sonst... ich glaube ich kann ihn irgendwann in den nächsten zwei wochen abholen... welcome in drei bis vier kommt der hund... ich liebe es wenn ein plan funktioniert :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung und Tip

Kaufberatung und Tip - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Kaufberatung YJ Oldie

    Kaufberatung YJ Oldie: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Lisa aus der Pfalz und neu im Jeep Universum. Hatte Anfang der Woche meine erste Probefahrt mit nem 87er...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    • Kaufberatung YJ Oldie

      Kaufberatung YJ Oldie: Hallo Ihr Lieben, ich bin die Lisa aus der Pfalz und neu im Jeep Universum. Hatte Anfang der Woche meine erste Probefahrt mit nem 87er...
    Oben